KRONE CF 305 F MOWER PACK

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
12.542
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Krone CF 305 Mower Mähwerke mit einem sehr Detailiertem Menü, wundervollen Animationen und dazu noch Fehlerfrei!

Credits

Model / Texture: daniel11
Game / animation: xandl1
Script: sven18koehler
FastCoupler: SFM-Modding
LS11: twbaaa

  • 06. Juni, 11:05 Uhr
    Version 1

  • 49358
    von Iveko33
    vor etwa 13 Jahren
  • 58983
    von fendt 302
    vor mehr als 12 Jahre
  • 49423
    von Repi35
    vor etwa 13 Jahren
  • 49422
    von Repi35
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 3dead7b4a5ab071fba1b10c7db64a8dc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyr1 and Face and MadMax
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop: ADAPTOR
Beschreibung im Shop: Modell: Steyr1; Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
Release: http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/
Skin By Rall I mod-scheune.com
Hashtag: c2519f09e13fc53804c81a3b0b8af757
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 457 LS
Name im Shop: KRONE GXT 381
Beschreibung im Shop: Modell: daniel11; Texture: daniel11
Ingame: xandl1; Script: Giants
www.ls-mods

06.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
krone_cm305f_mower_pack.zip
24,0 MB 12542
06. 06 2011 12.542

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas-freak 01. 01 2012

    Schade, dass die Heckhydraulik den nich hebt der schleift nähmlich am Boden.


  2. LU Dimon 16. 10 2011

    wenn es ein gibt ok wenn nicht möchte ich das du den Fella ZLR 42 nenst ok?


  3. LU Dimon 16. 10 2011

    Könntest du mal ein Fella Grasmähwerk machen das schwaden legt? wenns das nicht in echt gibt mir egal bitte um PN


  4. lsfreak09 02. 10 2011

    kann mir bitte jemand ein großes claas butterfly machen mit vordermähwerk danke


  5. heikojim 23. 09 2011

    also egal ob von stoll oder krone, hatte beides
    problem war immer, wenn ich den schwad dann eingesammelt hatte, wuchs kein gras an der stelle mehr nach. war das so beabsichtigt oder woran kann das liegen?


  6. Niklas1944 31. 08 2011

    wie funktioniert der ??


  7. Tagträumer32 25. 08 2011

    Is nicht echt wie das Spiel auch, daran sollte man denken.
    Wer es echt möchte sollte ev. mal über eine Ausbildung in bereich Agra nachdenken.


  8. besl1 12. 08 2011

    geiles teil gleich mal saugen


  9. dan123 06. 06 2011

    Gute Arbeit? Naj, der Skin mag vielleicht gut sein, aber man hätte da doch wenigstens die bekannten Probleme beheben können:
    Nach dem Ankuppeln schleift das hintere Mähwerk wieder über die Straße - ich mein ich weiß sogar mitlerweile wie man den Fehler behebt. Da sollte der Modder das doch auch wissen. Das Gras wächst im Schwadbetrieb wieder mal nicht nach - muss also neu gesäht werden.
    LogFehler frei? Also meine sieht das anders:
    Index: 34|0
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/krone_mower/StollGXT.i3d (5.04mb in 786.36 ms)
    Error: Can't load resource: sounds/hydraulicUp.wav
    Error: Can't load sample sounds/hydraulicUp.wav.
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/krone_mower/CM305F.i3d (0.91mb in 167.24 ms)
    Warning: invalid jointType fastCoupling
    register Jointtype: fastCoupling
    Warning: Character 1826 not found in texture font (Hydraulisch klappbar, 6 Zinken, 4 Kreisel

    Digidrive Gelenkwelle mit erlastsicherung

    Schade, guter Anfang, wie gesagt, Skin ist auch top, aber der Rest sollte schon bearbeitet werden...


  10. komischer 06. 06 2011

    ob stoll oder krone ich muß sagen sehr gute arbeit !!!! weiter so


  11. jcbfan 06. 06 2011

    umgeskinnter jf-stoll sag ich nur aber trotzdem auch skinnen is etwas wert


  12. kann man mit dem ding auch weitzen und gerste mähen


  13. Benni85 06. 06 2011

    Die meisten meckern über jede kleinigkeit,Baut Ihr mal Mods,Maps oder Skinn was.Die Jenigen die Meckern wissen wohl nicht das die meisten das in Ihrer Freizeit machen seit Froh das überhaupt wer sowas noch macht Heut zu Tage

    1 Antworten

  14. es geht doch nichts über den krone Big M500


  15. Knechti 06. 06 2011

    Ist das daß umgeskinnte Stoll-Pack, was es auch hier gibt? Sieht zumindest so aus.


  16. Crysiss81 06. 06 2011

    wer nicht mit dem Krone big m gras mähen will, der sollte dieses gerät in anspruch nehmen


  17. Iveko33 06. 06 2011

    Absolutes muss auf dem Hof! Alles funktioniert und vorallem die Animation ist einfach geil!!
    Danke bitte weiter solche Mods



}