Krone Emsland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.981
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Krone Emsland.

Ich stelle euch mal meinen Krone Emsland mit Doppelwand zur verfügung.

Funktionen: Es wurden die Board Wände erhöht (werden glaube ich nicht mitbewegt).

                     Ladevolumen wurde auf 11.000 erhöht für alle die sagen es ist nicht real (5500+5500=11.000).

Credits

florian hi
Giants

  • 05. Februar, 18:01 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 41aadadbc778db4238bee02595454bf9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: florian hi
Preis im Shop: 3546 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop:
Der Krone Emsland ist gut für kleine Betriebe

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneEmsland_doppelwand.zip
4,6 MB 2981
05. 02 2013 2.981

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 10. 06 2013

    Pfad der i3d in der xml wurde nicht angepasst, Texturpfade in der i3d nicht angepasst.


  2. BulliBaer 04. 04 2013

    Hi,

    irgendwie habe ich ein Problem mit dem Kaufen. Wenn ich das Teil beim Händler zum Kauf anklicke, wird mir nur angezeigt "Ihre Auswahl wird gekauft ...", aber passieren tut nicht wirklich etwas. Der Platz, auf dem die gekauften Geräte abgestellt werden war leer. Auch die Besitzanzeige zeigt immer "0" ... Allerdings spiele ich nicht die langweilige Original-Map, sondern ein Mod. Liegt es vielleicht daran ??

    Gruß .. Bulli ..

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 03 2013

    lol ich dachte der packt 5.700 liter und nicht nur 5.500


  4. Fendt 818 23. 02 2013

    Oder eine andere idee.. einen emsland den man mit paletten beladen kann...
    wolle und vieles anderes
    Treibstoff paletten
    etc....


  5. v.Richthofen1 06. 02 2013

    Oder eine andere idee.. einen emsland den man mit paletten beladen kann...
    düngerpaletten
    Treibstoff paletten
    etc....


  6. v.Richthofen1 06. 02 2013

    hallo... gemeinde..

    eine kleine anregung von mir was wirklich mal ne erneuerung zum Krone anhänger währe...
    wie währe es denn wenn man die Bordwände wahlweise machen kann

    einfach oder doppelt.... oder vielleicht mal einen Gitterwagen den man hinter einer Kleinballenpresse hängen kann...

    zu dem Mod selber feine sache dies... aber immer wieder das gleiche wird auf dauer langweilig...!!

    gruß
    v. Richtofen.


  7. Xeros 05. 02 2013

    Deine Rechnung ist nicht real, zwar logisch aber nicht real ;)


  8. den selben gibt es schon von "burner" und das noch mit HD-Ballen Ladefunktion


  9. compuahl 05. 02 2013

    Du weisst nicht, ob die sich mitbewegen.... respekt!


  10. derbauer1983 05. 02 2013

    ich verstehe nicht warum sich hier einige leute so aufregen sie sind ja nicht verpflichtet den mod zu lade und wenn sie schon sich aufregen dann sollen sie eigene reinstellen und es erstmal besser machen

    1 Antworten


}