Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen

V BUNDESBAHN EDITION Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
27.233
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

KRONE

JUMBO ADP 27

 

Vielen Dank für den Download dieser Mod

euer Team Gallinger Design

 

 

Bitte Komplett lesen!

Please Read Complete!

 Bitte beiliegende PDF beachten!

 

 

Export to Giants© Engine .i3d

By D. Gallinger @ gallinger-design.de

 

Ingame by D. Gallinger (Help at P. Bäcker & M. Meistro)

 

 

 

 

Funktionen:

 

Bordwände

 

  • HR - Key "M"

  • MR - Key "N"

  • VR - Key "B"

  •  

  • HL - Key "K"

  • ML - Key "J"

  • VL - Key "H"

  •  

  • CT - Key "Numpad 8"

  •  

  • Komplett Links - Key "Numpad 7"

  • Komplett Rechts - Key "Numpad 9"

________________________________________________

 

Plane

 

  • Links - Key "Alt + 7"

  • Rechts - Key "Alt + 9"

  • Center - Key "Alt + 8"

     

  • Ausblenden - Key "Strg + U"

 

(Bitte beachten, Planen sollten nach dem Ausblenden einmal Einzel geöffnet und geschlossen werden,

behebt den Anzeigefehler)

________________________________________________

 

Planken

 

  • HR - Key "Strg + M"

  • MR - Key "Strg + N"

  • VR - Key "Strg + B"

     

  • HL - Key "Strg + K"

  • ML - Key "Strg + J"

  • VL - Key "Strg + H"

     

  • CT - Key "Strg + I"

________________________________________________

 

Sonstiges

 

  • Staubox Links - Key "7"

  • Staubox Rechts - Key "8"

     

  • Parkwarntafel - Key "Numpad 6"

  • Schmutzfä. Ein/Aus - Key "Strg +T"

 

 

 

 

Technische Daten:

 

 

Animationen

 

  • Bordwände

  • Verschlüsse (Bordwände)

  • Edelstahlboxen

  • Verschlüsse (Edelstahlboxen)

  • Parkwarntafel

  • Feuerlöscherbox

  • Spriegel

  • Plane

  • Tritte (Bordwände)

 

 

Sonstiges

 

  • 402.224 Triangles

  • Made with Blender (v2.78a)

  • Construktiontime - 13h (Modell & Texture)

  • Texture AO with 35 Samples

  • Tex. Processing with - PS CS 5, GIMP & Paint.NET

  • 63 Objects

  • Scale 1:1

  • 15 Textures

  • 105MB Textures Space

  • 121MB Mod Space (Extract)

  • 37,3MB Mod Space (Zip)

 

 

Credits

Modell: Gallinger
Textur: Gallinger
Script:
Idee / Konzept: Gallinger
Tester: Gallinger, Philipp, Stephan, Nico, Nils und Michi
Sonstige: 

  • 13. November, 18:43 Uhr
    Version BUNDESBAHN EDITION

    BUNDESBAHN EDITION

  • 13. November, 18:42 Uhr
    Version KRONE EDITION

    KRONE EDITION

  • 13. November, 18:41 Uhr
    Version STRASSEN NRW EDITION

    STRASSEN NRW EDITION

  • 13. November, 18:40 Uhr
    Version WIEBE EDITION

    WIEBE EDITION

  • 13. November, 18:39 Uhr
    Version WEKA EDITION

    WEKA EDITION

  • 13. November, 18:38 Uhr
    Version OLDIE EDITION

    OLDIE EDITION

  • 13. November, 18:37 Uhr
    Version RAIFFEISEN EDITION

    RAIFFEISEN EDITION

  • 13. November, 18:36 Uhr
    Version GALLINGER DESIGN EDITION

    GALLINGER DESIGN EDITION

  • 13. November, 18:34 Uhr
    Version FEHRENKÖTTER EDITION

    FEHRENKÖTTER EDITION

  • 13. November, 18:33 Uhr
    Version BUNDESWEHR EDITION

    BUNDESWEHR EDITION

  • 13. November, 18:00 Uhr
    Version 1.01





Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.07 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V WIEBE EDITION
Landwirtschafts Simulator 17
Ballenwagen_WIEBE.zip
30,0 MB 7919
13. 11 2016 7.919
V WEKA EDITION
Landwirtschafts Simulator 17
Ballenwagen_WEKA.zip
36,7 MB 2933
13. 11 2016 2.933
V STRASSEN NRW EDITION
Landwirtschafts Simulator 17
Ballenwagen_STRASSEN.zip
29,7 MB 2684
13. 11 2016 2.684
8 ältere Versionen

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schöner mod, wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr von dir kommt, aber sehr gute Arbeit :DD


  2. Skippy1980 21. 07 2017

    Schade das der Mod nicht weiterentwickelt wird und eine "Eintagsflege " bleiben muß
    ein passender LKW Marke egal mit aktuellem UAL das alle paletten bis unters dach laden kann die´s derzeit in LS gibt und ihr hättet ein Surpremmod geschaffen


  3. Whase 07. 01 2017

    Find den trotz der Dateigröße sehr ansprechend und nutze ihn gerne.
    Danke für die Arbeit vorallem der Detail´s.

    Was mir noch aufgefallen ist bezüglich Detail´s, die Beleuchtung entspricht nicht dem LS17-Standard.


  4. michidi94 06. 12 2016

    Der DAF auf dem Bild, ist das ein IT runner modell wenn ja bitte Link schicken da ich schon lange nach einem solchen modell suche und vom Modding 0 Plan habe.


  5. michidi94 06. 12 2016

    Wann kommt der passende LKW?


  6. tawyn 02. 12 2016

    Ein richtig tolles teil gebe 5 sterne ich hatte aber noch ein verbesserungvorschlag für den hänger ich vermisse an ihn ein zugmaul für ein weiteren hänger und eine passende zugmashiene zb. ein Scania als 3 achser


  7. gelöschter Nutzer 01. 12 2016

    Erstmal
    Danke für den tollen Mod.
    Habe allerdings ein Problem. Immer wenn ich die Bordwände öffne, verliert der Anhänger Teile.
    Habe mal ein Bild hochgeladen.


  8. Bauer Timaa 30. 11 2016

    echt verdammt geiler mod ser detailiert und gut gemacht
    leider hab ich das problem dass ich die bordwände klappen kann aber die plane nicht auf krieg kann mir da jemand helfen?

    dazu nen mercedes sk dreiachser und der zug wäre perfekt


  9. R1994 18. 11 2016

    Sehr geiler Anhänger, optisch sowie vom Fahrverhalten her auch.

    Aber, ich finde es schade, dass man auf den Ballenwagen keine zwei Ballen nebeneinander gelegt bekommt.
    Wenn man das irgendwie beheben könnte wären es 5* so leider nur 3/5*


  10. Teddy654 18. 11 2016

    jo sieht gut aus aber nimm nen anständigen downloader hab adblocker aus 10mal versucht aber der schitt upload geht nicht schade ballert einen nur mit werbung voll sorry

    mfg TEDDY


  11. Farmer-2307 16. 11 2016

    Hallo freak36558,
    ein echt geiler Mod aber es wäre schön wenn du diesen auf auch auf ein MAN Fahrgestell setzen würdest so das man einen kompletten Gliederzug hätte.
    MFG Farmer_2307


  12. Maik1989 14. 11 2016

    Und dazu der basente lkw noch wehre der hammer


  13. Kremsi98 14. 11 2016

    Woher bekomme die DB Textur?

    1 Antworten

  14. Lazarus40 14. 11 2016

    Sehr schöne Anhänger!!!!! :-)
    Top Arbeit.
    Danke

    PS: Würde mich noch über das passende Zugfahrzeug (MAN 2 oder 3 Achser) freuen.


  15. pistenbully53 14. 11 2016

    finde die arbeit ist sehr aufwendig gewesen all die kleinen details!
    wenn da mal ein fehler auftaucht nicht gleich motzen und sagen wie es besser geht!
    denke die kleinen fehler werden in einer v2 behoben sonst finde ich den hänger toll!
    mfg bully


  16. 1985Tobi 13. 11 2016

    dankeschön für die super anhänger :D :D


  17. WasserRatte 13. 11 2016

    Worin besteht der Unterschied der Drei zur Verfügung stehenden Versionen
    wehre gut wenn das mit in die Beschreibung kommt.

    1 Antworten

  18. nuja jetzt noch ein passender lkw dazu ;)

    1 Antworten

    1. Aktuell ist bereits ein unimog in arbeit


  19. 112TEC 13. 11 2016

    Nach herunterladen, für schlecht befunden.
    1. Polybombe
    2. Nicht waschbar
    3. Alles viel zu dunkel

    Mein Fall ist es nicht!

    1 Antworten

    1. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...
      Polybombe joa stimm ich dir zu allerdings gehen Polys nicht so sehr auf die Performance als Texturen...
      Nicht Waschbar... Wird auf alle fälle noch eingebaut sobald ich damit genau den dreh raus habe (ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen)
      Und zu Dunkel hmm auch geschmacks sache... bisher sind die Resonanzen im Bezug auf die Texturen eher Postiv ausgefallen aber auch geschmack sagst es ja "dein Fall ist es nicht" ;) aber dennoch thx für dein Kommi


  20. 112TEC 13. 11 2016

    Nur nach Ansehen der Bilder habe ich eine Anmerkung. Das Fehrenkötter-Design passt nicht. Wenn Fehrenkötter solche Abhänger hätte, wären die Bracken(Seitenwände) auch in Orange. (Bevor jemand jetzt dagegen motzt, die Spedition ist keine 2 km von mir entfernt und ich kenne die Fahrzeuge).



}