Krone Optimat 3,5t

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.484
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Gemeinde!

Heute habe ich einen Krone-Miststreuer für kleine Betriebe/Felder für euch:

  • alle LS17-Funktionen
  • neue Texturen
  • Kapazität: 3.750 l
  • zusätzliches Anhängerzugmaul


Den Frontlader auf dem Bild habe ich hier nicht eingestellt. Er wäre aber auf meiner Facebook-Seite zu bekommen, falls jemand Interesse hat:

www.facebook.com/BuzzardModding/ 

Credits

Buzzard Modding

  • 12. März, 13:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroneOptimat.zip
4,7 MB 6484
12. 03 2017 6.484

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 01. 04 2017

    Erstmal Danke fürs konvertieren. Animation und die Mist-Plane funktionieren gut.
    Ich hab mir jedoch die alte Textur und AW-305er Reifen mit rot-braunen Felgen aufgezogen, ich finde, die passen besser als die breiten AW309er.


  2. Skippy1980 13. 03 2017

    Könntest du denn auch mit zweiten aufsteckbretter machen ? vlt wählbar ?


  3. du bist mein held endlich kann ich meinen oldi hof vervollständigen <3

    1 Antworten


}