Krone Partywagen

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.180
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich euch denn party anhänger aus ls13 zum zocken zur verfügung stellen 

Dies ist einfach ein fun mod 

Er hat einmal neue moddesc bekommen neue fahrzeugxml und alles rausgeschmissen was ein fun mod nit braucht 

Mfg Philippdeutz

Credits

Modell: Casi
Textur: Casi
Script: /
Idee / Konzept: Casi
Tester:Philippdeutz 
Sonstige: Ich habe ihn in ls15 gebracht und alles rausgeschmiessen was er nicht brauch und alle xml neu geschrieben 

  • 03. Juni, 19:15 Uhr
    Version 0.1





Dateien

Hashtag: 5c138b8b2826fb420d379b73d8197a0f
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philippdeutz,Casi
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS13_KRONE_feierwagen.zip
12,6 MB 2180
03. 06 2016 2.180

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philippdeutz 04. 06 2016

    Kannst deine eigene musik reinmachen aber nur ein lied muss eine wav format sein und track01 heißen
    Mfg Philippdeutz

    2 Antworten

  2. jetz brauchen wir denn noch in ls 17 Bitte;(


  3. Timsen2001 08. 06 2016

    Vielen Dank und ich hab noch eine Bitte: Wenn du es hinbekommenwürdest, dass man die Musik am Anhänger an- und ausschalten kann wäre er PERFEKT. So 4 1/2 Sterne!


  4. Philippdeutz 04. 06 2016

    Könnt ja vorschläge machen welcher mod aus ls13 cool in ls15 währen


  5. Holzstapler 04. 06 2016

    Moin Phillipdeutz, das ja mal ein geiles Gefährt....da feiert Schönebeck mal richtiig ab...weis nich ob das die Rentner da gefällt, die Technomugge, also was ich fragen wollte, kann man seine eigene Mugge darauf toasten?.
    Wär ja ulkig wenn die Kassierer in eine Ecke Mugge machen. Mfg Der Renesis1988.


  6. Jürrens 03. 06 2016

    Ist der Multiplayer fähig?


  7. Addy818_ 03. 06 2016

    Nice hab den schon seit LS11 :D darauf hab ich gewartet xD



}