Krone Swadro 2000 (straw ready)

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
81.948
Downloads gesamt
229
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

komplett multiplayerfähig, gewicht angepasst und das Gras wächst nach.

Hallo,

habe mich mal dran gesetzt und den schwader umgeskinnt und die reifen verbreitert ich hoffe er gefällt euch weil einige mich gefragt haben ob ich ihn nicht hochladen kann also hab ich es hier gemacht

 

er kann nun auch stroh schwaden

 

der unter dl ist für stroh also der bei file upload bei fragen und anmerkungen eine pn bitte an Lars 1997

 

Der Dl Wurde gefixt da file upload nicht mehr funktioniert

http://uploaded.net/file/4gxutn77

 

Credits

model: xyzspain
multiplayer-ready: hummel (modhoster)
thanks to xyzspain for the permission to edit this mod
neue reifen & skin: Andre ro

  • 04. August, 13:57 Uhr
    Version 3.1

  • 89317
    von Erzilein
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89316
    von Erzilein
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75503
    von Fendt939wies
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69483
    von Mf 397
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69438
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69411
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4fba5d5bc00ef0dc7af9a4c1a0c90361
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain/hummel
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Krone Swadro 2000
Beschreibung im Shop:
Modell: xyzspain year:2010 polycount aprox 150000
my-ready: Hummel modhoster.com

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
krone_swadro_2000.zip
5,5 MB 81948
04. 08 2011 81.948

170 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trauser 30. 08 2015

    Hey hab da eine Frage,

    kannst du den Schwader für 2015 machen, und mit Ladewagen Attacher ?


  2. mahali 19. 08 2013

    hallo kannst du den schwader auch für ls2013 konzipieren


  3. Kalibu 22. 05 2013

    Ich finde das schon langsam frech, in der Beschreibung steht das er Stroh macht und das Gras auch nachwächst und dann funktioniert beides garnicht. Denkt ihr wir sind bescheu*** Das ist wie als wenn ich dir ein Glas Luft verkaufe und sage da ist teures Kristallwasser drinne. man man man


  4. gelöschter Nutzer 17. 10 2012

    Ist wohl ein schöner Schwader.

    leide macht es das Feld zur Sau, es wächst kein Gras nach!!
    Deshalb ist es leider nur schrott.


  5. gerben100 13. 10 2012

    habe beide dl probiert aber kan keine stroh swaden weist einer was ?


  6. RCKing 27. 09 2012

    wieso erinnert der mich an eine wespe???


  7. Teufelone 08. 09 2012

    Kein Premium wert schwadet kein Stroh

    1 Antworten

  8. JD1996 06. 09 2012

    Bei mir verschwinden die Strohschwade plötzlich ...


  9. Krone09 05. 09 2012

    Morgen.
    Ich habe mir gestern den Schwadro geladen und muß sagen das aussehen ist super auch das Fahr verhalten ist gut.

    Nun zu den sachen was mir garnicht gefählt.
    Stroh schwaden geht bei mir erst mal nicht und das ist blöd deswegen habe ich ihn wieder gelöscht.
    Wenn einer weiß wie das geht der kann mich gerne auch
    über PN anschreiben.


  10. PederSacknase 01. 09 2012

    Ich bin von dem MOD nicht überzeugt... wenn man Silo fahren möchte hat man einen Deutlich niedrigeren ertrag als normal...


  11. JohnCena1386 28. 08 2012

    bei mir Funktioniert der schwader nicht richtig, kann damit kein Stroh Schwaden wie bei den dem bild da mit dem Stroh das es geschwadet wird das funktioniert bei mir nicht bitte um hilfe über PN danke

    1 Antworten

  12. ORT 26. 08 2012

    ist bei mir auch mit der ackerschine


  13. PhilippFarmer 23. 08 2012

    Hallo,

    Ich finde ihn sehr gut verarbeitet und eigentlich auch gut das einzigste problem ist das: als ich ihn angehängt hatte fing die ackerschiene die ganze zeit an zu wackeln...

    wenn du das nochmal überarbeiten würdest wäre gut :)

    getestet hab ich das mit dem großen deutz standart.

    lg Philipp


  14. I3urnout 20. 08 2012

    Immer wenn ich den kaufe hängt sich bei mir das spiel auf :(


  15. matrix979 11. 08 2012

    Ich damit kein stroh schwaden. weder weizen, noch gerste. warum nicht?

    2 Antworten

  16. Ich hab ihn auch gedownloadet und bin ganz zufrieden damit


  17. SpassSpieler 02. 08 2012

    Mal eine Frage: Wie sieht es mit Log-Fehlern aus?


  18. ist sehr preit muss man aufpassen aber ansonstem top


  19. Wolvie 21. 07 2012

    Klasse Mod.
    Aber leider wächst bei mir kein Gras nach...
    Und er springt nach dem Laden immer etwas rum, das kann zu dummen Situationen führen, wenn er i.wo in ner Halle steht...


  20. Andyandy 20. 07 2012

    Wenn man den 2. Downloadlink verwendet kann man stroh Schwaden



}