Krone ZX450 GD BIG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.489
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Moin Ls zocker 

Hier habe ich den Standart Krone ZX 450 GD  umgeändert DAS ER SCHNELL GRAS UND STROH AUFSAMMELT ich habe das Volume von 48500l auf 148500l erhöht weil der Ladewagen ja auch mehr auf sammelt.

-Er sammelt Stroh,Heu,Gras auf.

-Hat Dirt-/Reifen- textur

-Kostet:50.820 €

-Volume:148500l

So viel Spass mit dem Mod 



Es ist untersagt den Mod neu Hochzuladen !

Credits

Giants

  • 20. Oktober, 20:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: aa2912594f229e0d3cfd6623cb75c7e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: The_Stomer
Preis im Shop: 50820 LS
Name im Shop: Krone ZX 450 GD BIG
Beschreibung im Shop: Der ZX 450 GD Big ist ein Ladewagen der sehr schnell in kürzester Zeit Stroh und Gras aufsammelt.

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.93 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneZX450GD_BIG.zip
6,9 MB 7489
20. 10 2013 7.489

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The_Stormer 21. 10 2013

    Danke für die leute deren mein Mod gefällt und die mich unterstützen, für die andern die immer meckern, sollen das für sich behalten und nicht den Mod schlecht reden wenn sie selber mit 4oder 5 anhängern fahren und dann noch mit 60 km/h übers Feld das ist auch nicht real !!!!

    1 Antworten

  2. baerchen 16. 05 2014

    das Teil funzt und ist effektiv,was will man mehr. ich finde Ihn super.Danke mfG


  3. pistenbully53 27. 10 2013

    sind wir doch froh für jeden mod egal was er kann oder wie er ausschaut!
    kann doch jeder für sich entscheiden was er will oder auch nicht!

    einfach weiter machen!!

    mfg bully


  4. Shanya 21. 10 2013

    Hatte Krone nicht ne Zeit lang diese komisch rote Farbe auf seinen Maschienen?
    Auf alle Fälle finde ich den sehr stimmig, werde den mal runterladen und anschauen.


  5. coke 21. 10 2013

    Redet den Mod doch nicht schlecht!
    LS 13 entspricht auch ohne Mods noch lange nicht der Realität!
    Da kommt es auf den einen auch nicht mehr an!

    Der Mod ist super, schon um lackiert und die Log bleibt sauber...

    Wer den Mod für unnötig hält, soll ihn sich nicht laden!


  6. Mukussu 21. 10 2013

    Was soll das Gemecker?
    Wenn der Mod funktioniert, verdient er auch eine gute Bewertung. Wer ihn nicht braucht, sollte ihn einfach nicht laden, ist ganz einfach.
    Und zur "Realität": Zeigt euer LS mal einem richtigen Landwirt, der lacht sich über den Realitätsgrad höchstens ne Zerrung ans Zwerchfell.


  7. eddy 63 20. 10 2013

    ich find den super .und die leute den er nicht gefällt oder zu unreal ist sollten solche mods einfach überspringen und ihr genörgel einfach zu hause bei mutti lassen.


  8. MAXIMILIAN13 20. 10 2013

    ich Find der is super für ne MAP mit sehr großen feldern wie die lpg neustad

    1 Antworten


}