KS 6 Blue

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.659
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

KS-6 neue Farbe Verzio.
Dieser eine blaue KS-6 von DDR
Zuckerrüben und Kartoffelroder.

Kartoffeln und Zuckerrüben original Textur
dunkler Räder
Horn arbeitet

Credits

modell/texture: balogh2003
LS2013 converter: charly_99 / keinschnee
new mixer: renti

  • 26. Mai, 15:53 Uhr
    Version 1.1

  • 439375
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439373
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439372
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439371
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439370
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439369
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439368
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439367
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren
  • 439365
    von Rentand
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 45560c46ac4433f00b428166ffcd17df
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 26500 LS
Name im Shop: KS-6
Beschreibung im Shop: Ein Ergebnis sozialistischer oekonomischer Integration: Sechsreihiger Ruebenrodelader, in Cooperation DDR und Sowjetunion!
Eine automatische Lenkvorrichtung fuehrt die Maschine selbsttaetig mit Hilfe von Abtastern entlang der Reihen. Die Roderradpaare dr

26.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
KS6_blue.zip
5,4 MB 3659
26. 05 2013 3.659

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rentand 26. 05 2013

    This funny:)
    "babyblauen Ostalgie fuhrpark"


  2. Rentand 26. 05 2013

    texture and modell from balogh2003. He was the original editor. Blue texture also from him. ( and red-white too ). Shop category is very interesting, because this mod can potato and sugarbeet harvesting. Maybe be better the misc category. I don't know :) and yes, your shop message is was perfect for german users. I don't want a simple hungarian text for him. sorry :(

    ( I wrote editor names in modHoster: balogh2003, charly_99 , and keinschnee )

    Textur und modell von balogh2003. Er war der ursprüngliche Editor. Blaue Beschaffenheit auch von ihm. (Und rot-weiß auch). Shop-Kategorie ist sehr interessant, weil dieser Mod kann Kartoffeln und Zuckerrüben Ernte. Vielleicht besser die misc Kategorie sein. Ich weiß es nicht :) und ja, Ihr Geschäft Meldung war perfekt für Deutsch Nutzer. Ich will nicht eine einfache ungarische Text für ihn. Entschuldigung: (

    (Ich schrieb Redakteur Namen in modhoster: balogh2003, charly_99 und keinschnee)


  3. Rentand 26. 05 2013

    yes, the real KC-6 just was a sugarbeet harvester. And KC-6 was a DDR -CCCP project. But this mod a special edition :)

    ja, die eigentliche KC-6 war nur ein Rübenroder. Und KC-6 war ein DDR-CCCP-Projekt. Aber diese Mod eine Sonderausgabe :)


  4. konrad_936 08. 08 2013

    Naja,
    könnte man noch verbessern mit Helfer und aniemirtem Schneidewerk aber sonst ganz ok


  5. Denny1488 27. 05 2013

    oh ja der köpfer wäre noch ne echt hammer idee das würde mir noch fehlen auf mein hof. vielleicht setzt sich ja mal einer rann


  6. teich25 27. 05 2013

    Läuft gut fehlt nur noch der Helfermodus und es wäre nicht schlecht noch den SC1-033 Rübenköpflader zu bauen.


  7. Frost 273 26. 05 2013

    Farbe stimmt schonmal.Nur was mich stört ist dieser Siku Plastikreifen Look!Wenn das weg ist lad ich ihn mir runter


  8. Denny1488 26. 05 2013

    schick nun endlich origienale farbe jetzt müsste er nur noch die helfer funktion haben denn wäre er top fast zu mein DDR-Fuhrpark es müssten sich mal alle DDR zocker zusammen finden zum zocken das wäre hammer


  9. tiger1234 26. 05 2013

    KS6 und kartoffeln? nie im leben wurden damit kartoffeln geerntet


  10. keinschnee 26. 05 2013

    Viel testen brauchste da nicht, wurde ausser blauer Farbe nix dran gemacht am Mod.

    Kamera noch LS11
    Plastikglanz auf den Rädern
    JPG Dateien
    Shop Text von mir geklaut!
    Shop Kategorie falsch



}