Kuh-Silo für die Platzierung in GE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
4.666
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

"moved the unload trigger upwards and now it unloads ALL trailers"

Cow silo for placement in GE 

150000 capacity

fill types= silage Grass straw forage(TMR) hay chaff 

install info in file

Credits

Model: 1.0
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing: farmerads
Other: 

  • 27. November, 12:43 Uhr
    Version 1.1

    moved the unload trigger upwards and now it unloads ALL trailers

  • 03. November, 11:07 Uhr
    Version 1.1

    same silo just in a french style barn

  • 02. November, 20:48 Uhr
    Version 1.0



02.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
silobarn.zip
82,5 MB 3285
03. 11 2016 3.285
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
silo.zip
43,2 MB 455
27. 11 2016 455
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
silo.zip
43,2 MB 926
02. 11 2016 926

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klempower 08. 02 2017

    Moin,
    Ich nochmal nun kann ich auskippen, fahre ich aber zum Rohr um zu beladen, kommt nicht das ich aussuchen kann, hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, hab sogar Map und die Silos alles gelöscht neu runter gezogen und alles komplett von anfang gemacht, jemand noch ein tip was ich noch machen könnte?

    1 Antworten

  2. Klempower 07. 02 2017

    Moin,
    Hab den Silo eingebaut in die Map, kann aber nicht abkippen. Muss ich noch irgendwas Ändern? Spiele die Papenburg meets Ammerland Map

    1 Antworten

  3. shado 21. 11 2016

    Funzt genau wie das PigSilo von Dir.
    In der Map verbaut und tut was es soll. Keine Log Fehler.
    Der Silo Inhalt wird unter Hof Silo auch angezeigt.
    Von mir 5 Sterne und Empfehlung bei beiden Mods.

    1 Antworten

  4. W.Wiese 16. 11 2016

    Hallo, kann mir jemand die Installation dieser Mod etwas genauer bzw. detaillierter erklären? Gern auch als PN wenn es umfangreicher ist! Habe schon einiges versucht aber ich kriege dieses Silo nicht eingebaut!
    Geschieht dies im Giants-Editor, wenn ja wie?? Habe diese erwähnten Dateien auch schon kopiert und ersetzt aber nichts passiert!? Der Editor ist völliges Neuland für mich!
    Bitte um Unterstützung, DANKE!

    1 Antworten

  5. Dave8901 12. 11 2016

    darf man die silos bei erwähnen der credits in seiner eigenen map verbauen und hochladen


  6. farmer king 03. 11 2016

    Ich habe den Mod in meine Map eingebaut, aber da funzt nichts.
    Kann mir bitte jemand den genauen Weg beschreiben was ich wo hin kopieren muss und was dann wo eingetragen werden muss?
    Vielen Dank Bauern müssen ja zusammen halten.

    1 Antworten

    1. Silvio-Smoke 03. 11 2016

      du gehst ist den map ordner und ersetzt die map.xml mit der die im mod runter geladen hast.

      1 Antworten

  7. Silvio-Smoke 03. 11 2016

    Hab es verbaut,funktioniert ohne Probleme.Log bleibt auch fehlerfrei und auch das Stroh lässt sich noch verkaufen.....5/5 Sternen und Empfehlung.

    Great job, Thank you ... Go on like this. 5/5 stars and recommendation


  8. Chriss85 03. 11 2016

    So ich habe mir das teil gestern verbaut mit denn GE, Aber ich kriege jetz kein Geld mehr für stroh:( weiß da einer eine lösung ? Aber habe mir gestern zum testen eine Basic Map geladen, und das silo da verbaut da geht alles. Schon komisch habe auch schon die Map01 xml verglichen ist alles das selbe.

    1 Antworten

  9. TakeMyHaar 03. 11 2016

    Blöde Frage: Was macht das?^^ Stellt das jetzt automatisch Futter her? Bin nicht so super in Englisch, ist 20 Jahre her und unbenutzes rostet^^

    2 Antworten

  10. Adler2 02. 11 2016

    Hallo Kann man den Platzierbar machen? Danke im vorraus.


  11. jfog 02. 11 2016

    made it palceable plz

    1 Antworten

  12. Chriss85 02. 11 2016

    läuft 1a danke 5 sterne von mir :)

    1 Antworten


}