Kuhn FBP 3135

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.578
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier den Standard Rundballenpresse mit Wickler "Kuhn FBP 3135" genommen und die Geschwindigkeit des Wickelvorgangs sowie das öffnen der Klappe und schließen etwas erhöht weil es mir persönlich zu langsam war.

Credits

Credits: Giants Software

  • 26. November, 00:33 Uhr
    Version 1

  • 875027
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


26.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
kuhnFBP3135max.zip
13,3 MB 3578
26. 11 2018 3.578

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sven.merz 24. 03 2019

    Mir auch
    Danke für den Mod


  2. Epo-Mod 26. 11 2018

    Hab hier Gestern einen ähnlichen Mod hochgeladen, wurde aber noch nicht freigeschalten.
    Wenn dies geschieht nicht denken ich hätte es geklaut ;-) (auf anderen Seiten sieht man ja das es Gestern war)

    Bei mir geht der Transport von Presse zu Wickler allerdings ohne Zeitverlust und die Arbeitsgeschwindigkeit ist erhöht.



}