Kuhn FC313F / FC883

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.754
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute stelle ich euch die beiden Mähwerke Kuhn FC313F und FC883 von GIANTS Software für den Landwirtschafts Simulator 17 zur Verfügung.

Folgendes wurde verändert:

so sauber wie möglich konvertiert in den LS 17

umgebaut auf das neue LS 17 Lichtsystem (Lichter spiegeln sich an Objekten)

Glanz in etwa auf den Stand von LS 17 gebracht

einige kleine Anpassungen an den Animationen

Größe der Dateien so gut es ohne Qualitätsverlust geht reduziert

Am 14. Februar wird das neue Kuhn DLC für den Landwirtschafts Simulator erscheinen. Neben einer Menge interessanter Gerätschaften wird es auch ein Heckmähwerk enthalten. Für einige von euch sicherlich ein Grund sich auf die Suche nach einem passenden Frontmähwerk zu machen. Da ich außer dem einen Modmeisterwerk (dass leider nichtmal funktioniert) hier auf Modhoster nichts gefunden habe, habe ich mich mal ne Nacht dran gesetzt und es für euch kurzerhand selbst konvertiert. Im Gegensatz zur 15er Version lässt sich das FC313F nun in Transportstellung zusammen klappen und das FC883 hebt eine ganze Ecke weiter aus, damit man nicht beim drehen auf jedem kleinen Hügelchen damit hängen bleibt. 

Changelog Version 1.1.0.1

Habe mich nochmal ran gesetzt und die Mähwerke etwas angepasst.

FC 313 F: Aushub Animation auf die reale Höhe angepasst, dadurch hebt es jetzt eine ganze Ecke weiter aus. Der Nachteil ist natürlich das die Unterlenker jetzt durch das Schutztuch gehen, aber irgendwas ist ja immer.

FC 883: Maximalen Aushub etwas erhöht und den Arbeitsbereich angepasst damit es nicht mehr so viel stehen lässt. 

Changelog Version 1.1.0.2

Store Pics (Shop Bilder) erneuert, an dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Dank an Matt26, der diese wunderschönen Bilder für uns gemacht hat !!

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software
Tester: Xtra987
Sonstige: Xtra987, Matt26

  • 19. Februar, 00:30 Uhr
    Version 1.1.0.2

    Store Pics erneuert, Danke an "Matt26"

  • 17. Februar, 23:23 Uhr
    Version 1.1.0.1

    - Animationen angepasst (Mähwerke heben höher aus)
    - Arbeitsbereich angepasst (Heckmähwerk lässt weniger stehen)

  • 11. Februar, 12:26 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 811028
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 811027
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 810956
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 810955
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 810954
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 809926
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 809924
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 809923
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre
  • 809922
    von Xtra987
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


11.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.42 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnMowerPack.zip
9,4 MB 7441
19. 02 2017 7.441
V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnMowerPack.zip
9,4 MB 2027
17. 02 2017 2.027
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnMowerPack.zip
9,4 MB 2288
11. 02 2017 2.288

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mascheno 21. 05 2017

    hallo ich such ein Mähwerk mit schwadlegen kennt jemand eins


  2. Nightwolf83 19. 02 2017

    wäre gut wenn die Abdeckledermatten anemiert wären das die sich bewegen !
    so ist es nur ein standart mod


  3. JD7310R 19. 02 2017

    Mal sehen wie lang es dauert bis Giants es selbst konvertiert ^^
    Oder gar deins nimmt ;)
    DANKE :D


  4. ZT303A 12. 02 2017

    Ja schön, im 15 er hatte es noch eine Schwadablage. Kann man das nicht hier mit rumkonvertieren. Mähwerke die alles breit schmeißen hat doch GIANTS schon genug gemacht. Drei Sterne für die Mühe welche Du dir gemacht hast. Laden tue ich es nicht, so lange es keine Schwadablage hat.

    1 Antworten

  5. JJB 11. 02 2017

    Moin,

    Eigentlich ein schönes Mähwerk, leider etwas zu "h*ll" für meinen Geschmack. 2 von den Mähwerken gekauft und es wird nicht mehr Nacht. :~/

    Warum nehmen manche Modder das Bastellicht nicht wieder raus?

    1 Antworten

  6. 3Ci 11. 02 2017

    Schöne Mähwerke, ich habe allerdings das Problem dass das Frontmähwerk beim originalen 900er nicht weit genug oben ist, wenn es ausgehoben wird bzw. angeschaltet in der oberen Position trotzdem mäht

    1 Antworten

  7. Mr Tip 11. 02 2017

    Passende Ergänzung zum DLC. Dankeschön


  8. Sauer Bauer 11. 02 2017

    Vielen Dank! Echt klasse gemacht!
    5/5 ***** und Empfehlung

    LG SB



}