Kuhn HR 404 und Venta LC 402

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.429
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Funktionen des Mobilteils:

  • Der waschbare vorhanden
  • Der Bohrer und Egge aushängen unabhängig
  • Es sollte die Egge und Sämaschine mit der B-Taste aktivieren
  • 1200 Liter Trichter
  • Weizen, Gerste, Raps und Gras

Bitte halten Sie die Original-Link Uploaded.to!

https://www.facebook.com/GBGModding/

Credits

Modèl 3D : Mat du 55 et Nono1501 
Textures : Mat du 55, Fendt413 et Nono1501 
Scripts : Giants, Face, Bayn et Nono1501 
Particules : Lulu88520

  • 30. Dezember, 15:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien


30.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Combine_Venta.zip
17,9 MB 12429
30. 12 2016 12.429

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xTheLandwirt 19. 04 2017

    Gute Arbeit, sieht gut aus und funktioniert bei mir super!
    Was mich aber stört ist!
    1.Wenn man Saatgut auffüllt ist der Trigger bei der Sämaschine irgendwie zu weit hinten
    2.Mit einem Überladewagen lässt sich kein Saatgut nachfüllen ( Funktioniert bei mir nicht)
    3.Schön wäre wenn sich die Klappe öffnen lässt bei der Sämaschine
    Wäre toll wenn man die beiden Sachen zusammen hängt eine Maschine mit einem Synbol wir.
    Wäre super wenn diese Punkte noch einmal überarbeite werden, dann wer es eine Perfekte :)
    Mfg.


  2. 5120 Fan 01. 01 2017

    Aussehen und Idee bekommen von mir volle Punktzahl .
    Aber Sie ist noch Verbesserungs fähig .
    1 . Wenn ich die Sähmaschine auf die Kreisselegge aufsattle sollte es auch als eine Maschineneinheit sein .
    2 . funktioniert bei mir der Helfer nicht richtig er fährt ein paar Meter und dreht dann um aufs gesähte und der Helfer hat auch Aussetzer habe es auf der Bindelbach Map probiert.
    Der Name HR 404 sagt es eigentlich schon das die Kreisselegge 4 m Arbeitsbreite hat die Venta LC 402 hat natürlich auch 4 m .


  3. Chrissi2_2015 31. 12 2016

    Hallo, ich wollte fragen wie viele Meter die Sähmachine hat ?

    1 Antworten

  4. cvxpuma225 31. 12 2016

    Moin ,die Drille ist klasse aber mich würde interesieren wo es den Frontpacker gibt ?


  5. tigrecita 31. 12 2016

    Hallo
    Dann brauche ich diese Maschine nicht.
    Ich will eine 4 m oder 5m Sähmaschine ohne Grubber


  6. Millhouse1982 30. 12 2016

    Moinsen ihr zwei ihr müsst den grubber und die sähmaschine kaufen und das kombinieren dann funktioniert das...quasi kombi gerät deswegen steht die sähmaschine ja auch auf füßen


  7. tigrecita 30. 12 2016

    Hallo
    Die Sähmaschine kann man nicht am Traktor ankoppeln ( Q Taste)
    Traktor ist ein Original Fendt aus dem LS 17
    andere Sähmaschinen funktionieren gut
    Schade

    2 Antworten

    1. Tjark 1 30. 12 2016

      Moin
      Hab ich leider auch :/ Bitte beheben :)


    2. fendt516_ 31. 12 2016

      Dann musst du dich leider bei Kuhn beschweren das sie so Sähmaschinen bauen sollen, weil in echt ist das genauso.



}