Kuhn RM 450

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.516
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend, wie ich sagte, certe lange her, da hier Kuhn RM 450 wandelt richtig für ls 2015 "wink" -Emoticon
TT8470 großes Dankeschön an das Team von "LS AGRI TEAM" für die Umwandlung "wink" -Emoticon

KEEP THE ORIGINAL LINK!

Kompatibel Multiplayer: Ja
Version: 2.0
Ich lasse Sie diese Mühle "wink" zu entdecken -Emoticon

Vielen Dank für Ihre Download und gut spielen überhaupt

Credits

Auteur: 3D: GBG Modding
Textures: GBG Modding
Scripts: GBG Modding am "LS AGRI TEAM"
Conversion 2015: TT8470 De la te

  • 22. Mai, 10:18 Uhr
    Version 2





Dateien

22.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 15
Kuhn_RM450.zip
6,8 MB 6515
22. 05 2016 6.515

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niederbayer 04. 03 2017

    Gibts Pläne den in den 17er zu bringen. Hat immer Spaß gemacht.


  2. 5120 Fan 22. 05 2016

    Habe den auf der Harz Vorland Map getestet , die Verdorten Flächen von der Genossenschaft sehen nicht gut aus . Nach dem Mulchen schon besser ist schade um das schöne Korn aber kannst nichts ändern . Leider hat mein Favorit 615 LSA von Fendt mit seinem 185 Pferdchen nicht genug Leistung dafür , obwohl du in der Beschreibung beim Händler ab 100 PS angibst . Vielen Dank für den schönen Mod . 5 von 5 Sternen und natürlich auch die Empfehlung da zu


  3. Mega geiler Mulcher!!! Könntest du vielleicht auch noch die 2,80m breite Version davon bauen? Wäre dir sehr dankbar.

    1 Antworten

  4. Furbel_ 22. 05 2016

    Hi,
    Das ist mit Abstand der BESTE Mulcher für den LS15! -Animierte Zapfwelle
    -funktionierende Mulchschredder -schönes Modell

    Was ich verbessern hätte : -Etwas bessere Modelltextur -Wen man Luzerne oder so mulcht zu Gründünger wird

    Verdiente 5/5 Sternen . Lob an das Modding Team!



}