Kuhn Sitera 3000

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.421
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch die Kuhn Sitera 3000 von GIANTS Software für den Landwirtschafts Simulator 17 zur Verfügung.

Folgendes wurde verändert:

so sauber wie möglich konvertiert in den LS 17

umgebaut auf das neue LS 17 Lichtsystem (Lichter spiegeln sich an Objekten)

Glanz in etwa auf den Stand von LS 17 gebracht

einige kleine Anpassungen an den Animationen

Größe der Dateien so gut es ohne Qualitätsverlust geht reduziert

Direktsaatfunktion hinzugefügt

Ein kleines Manko hat die Sämaschine allerdings. Es fehlt die Animation zum öffnen der Sämaschine, da das 3D Modell dies so nicht zulässt. Ich hätte dies wirklich gerne auch hinzugefügt, ich bin allerdings kein Modder und 3D übersteigt definitiv meine Fähigkeiten, ich bitte dies zu entschuldigen. Die Sämaschine lässt sich natürlich trotzdem befüllen indem man mit der Palette drüber fährt oder man sich der Palette oder dem platzierbaren Saatguttank nähert und mit der Taste R befüllt, so wie es im LS 15 auch der Fall war. Die Düngefunktion funktioniert bei dieser Maschine natürlich auch nicht, da es bei diesem Modell im Original ja auch nicht vorgesehen ist.

Wer über dieses kleine Manko hinwegsieht, bekommt meiner Meinung nach eine hübsche Alternative zur Anfangssämaschine, die Direktsaat ünterstützt (Thema Zwischenfrüchte), sehr gut zu dem Grubber und dem Pflug von Kuhn passt und zu einem Preis von 13.000 € auch erschwinglich ist.

Changelog Version 1.1.0.1

Die Sämaschine ließ sich zuerst mit allem möglichem befüllen. Habe ich den Fülltyp auf Saatgut geändert, dann hat sie Fehler ausgespuckt, dies ist nun behoben und mann kann nur noch Saatgut hinein füllen.

Wenn man mit dem GPS Mod arbeiten und die Arbeitsbreite automatisch einstellen lassen wollte, dann nahm er 3,40m als Arbeitsbreite an. Das hatte damit zutun, das der GPS Mod die Spurreißer erkennt, diese allerdings etwas überstehen. Das wurde nun auch gefixt. Die neue Arbeitsbreite ist 3,10m. Passt immernoch nicht genau, aber Giants hat die Arbeitsbreite für den Helfer auf 3,10m festgelegt. Das wollte ich dann auch nicht ändern, passte bei mir bisher ganz gut.

Da in den Missionen oft viel zu kleine Schlepper für die Sämaschine ausgewählt wurden, habe ich die minimale Leistung auf 120PS angehoben.

Changelog Version 1.1.0.2

Die Sämschine ist nun animiert und eine Füllplane eingebaut. Drückt man die Taste N, nähert sich einem Silo oder fährt mit einem Bigbag darüber, klappt erst die Leiter herunter und dann öffnet sich die Klappe vom Saatguttank. Das "Innenleben" der Sämschine ist selbst gebaut und besitzt keine Textur, nur eine Farbe, deshalb sieht ein wenig komisch aus. Viel besser bekomme ich es im Moment nicht hin, ist mein erster Ausflug in der 3D Welt.

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software
Tester: Xtra987
Sonstige: Xtra987

  • 13. November, 19:43 Uhr
    Version 1.1.0.2

    - Leiter animiert
    - Deckel animiert
    - Innenleben gebaut
    - Füllplane eingebaut

  • 03. November, 23:15 Uhr
    Version 1.1.0.1

    - Fehler bei "befüllbar mit" gefixt
    - Fehler bei der automatischen Arbeitsbreite vom GPS Mod gefixt
    - Minimale Leitung auf 120PS erhöht

  • 28. Oktober, 19:19 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 792545
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792544
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792543
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792542
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787538
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787537
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787536
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787535
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787534
    von Xtra987
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


28.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnSitera3000.zip
6,1 MB 5744
13. 11 2016 5.744
V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnSitera3000.zip
6,3 MB 3448
03. 11 2016 3.448
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kuhnSitera3000.zip
6,3 MB 2230
28. 10 2016 2.230

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. InVia 14. 11 2016

    Vielen dank und das alles auch ohne UL, darum 5 von 5 Sterne von mir


  2. Acer79 13. 11 2016

    1.1.0.1 hab ich auch nur!


  3. Valtra 8540 13. 11 2016

    Entweder bin ich doof aber ich finde keine Version 1.1.0.2 nur eine 1.1.0.1?
    Bin ich doof oder ist die Versionsnummer falsch?

    Ansonsten Top Maschine :D


  4. keinschnee 13. 11 2016

    Version 1.0.1.2

    - Leiter animiert
    - Deckel animiert
    - Innenleben gebaut
    - Füllplane eingebaut


    He wie geil ist das denn ? Freu !
    Hast es ja doch hinbekommen, super ! Und Danke !


  5. davidavis89 04. 11 2016

    Werde ich testen. Mag diese Saatmaschinen.
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, ob es Dir auch möglich ist, eine nur Kreiselegge zu modden und sie hier zur Verfügung stellen magst?

    1 Antworten

  6. keinschnee 30. 10 2016

    In der Shopansicht stimmt irgendwas nicht mit den Symbolen. Die Fangen schon vorne an, wo nur die zwei für Sähen und Düngen sein dürften, und überlagern dann die Saatgutarten ...

    1 Antworten

  7. Wäre toll wenn es den in der 6m Ausführung geben würde wie im LS15 ;-)



}