Kuhn SPV Confort12

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.077
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Heute hab ich für euch den Kuhn SPV Confort12 von LS15 für den LS17 konvertiert. Es wurde alles an den LS17 angepasst und die Funktion sind die gleichen wie bei dem Stan­dard Siloking Selfline Compact 1612..

Vielleicht kann ihn der ein oder andere gebrauchen.

 

In der Version 1.1 wurden die Kameras, Lichter, Fahrverhalten verbessert.
Dazu kommt ein neuer bequemer Sitz, und zukaufbare Anhängerkupplung (Trailer, TrailerLow, und Zapfwelle)
Das Verschmutzen wurde etwas beschleunigt.
Und das Ladevolumen ist weiterhin 12000 Liter..

 

Viel Spaß beim Spielen...

Credits

Modell: Giants / LandSimu-Zocker
Textur: Giants / LandSimu-Zocker
Script: Giants / LandSimu-Zocker
Idee / Konzept: LandSimu-Zocker
Tester: LandSimu-Zocker
Sonstige: 

  • 06. Januar, 23:42 Uhr
    Version 1.1

    In der Version 1.1 wurden die Kameras, Lichter, Fahrverhalten verbessert.
    Dazu kommt ein neuer bequemer Sitz, und zukaufbare Anhängerkupplung (Trailer, TrailerLow, und Zapfwelle)
    Das Verschmutzen wurde etwas beschleunigt.
    Und das Ladevolumen ist weiterhin 12000 Liter..

  • 28. Februar, 20:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

28.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.24 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Kuhn_SPVConfort12.zip
15,4 MB 2127
06. 01 2018 2.127
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Kuhn_SPVConfort12.zip
14,8 MB 2950
28. 02 2017 2.950

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paparollo 07. 01 2018

    Hallo,schöner Mod hat aber leider noch nicht ganz, die gleichen Funktionen wie beim Siloking.
    Es kann noch nicht am Hochsilo oder Hayloft geladen werden,also von oben.
    MfG


  2. Dorf-junge 04. 07 2017

    Hey finde dein Mod gut.
    Könnte man noch eine Anhängerkupplung dran machen oder würdest du das nur für mich machen. Ich würde das gern selbst machen aber das kann ich leider nicht. Ich finde die Leute die das Können, haben was drauf. Also Respekt.


  3. Storm2004 02. 03 2017

    Danke für diesen Tollen mod.
    Und Nicht nur Uploaded. s Danke dafür

    Mfg storm2004


  4. Kramer 1014 02. 03 2017

    Hallo geiles teil könnte mann das so machen

    Das man auch de bga be fühlen kann? Wäre super


  5. gelöschter Nutzer 01. 03 2017

    Könnte man den auch mit 16.000 Liter haben?

    würde besser zum vorhandenen Spiel passen.
    MfG
    Hebe

    1 Antworten

  6. Starsaphir 28. 02 2017

    kurze Frage , nimmt der sich die Ballen selber , wenn diese daneben stehen ? Es gab für den 15 er einen Mod da hat der das dann getan , darum frag ich .

    Grüße

    1 Antworten

  7. rapidboy 28. 02 2017

    wie viel liter schaft er

    1 Antworten

  8. InVia 28. 02 2017

    Vielen, vielen Dank und das ganze ohne upload- PERFEKT!



}