Kuhn SPV Tera Ultra

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.290
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Kuhn SPV Tera Ultra bringt Platinum Xtreme Novem Spieler noch etwas mehr Power.

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-novem

Zuwenig Futter für die Kühe, Schafe, oder Schweine ist mit dem Kuhn SPV Tera Ultra kein Thema mehr.

Meine 15.000 Kühe und 10.000 Schafe sind immer Bestes versorgt.

Verwendung: Stroh-, Heu-, Gras-, und Silageballen.

Ladevolumen: 10 XL-Ballen / 1.000.000 l

 

MixerWagonBaleGrab v 2.0

http://www.modhoster.de/mods/mixerwagonbalegrab--2

Credits

Giants Software / Askari

  • 09. Juni, 12:38 Uhr
    Version 1.0

  • 446852
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 446851
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 446849
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 446828
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 446826
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 446824
    von Askari
    vor etwa 11 Jahren
  • 639968
    von MIKA14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639967
    von MIKA14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639966
    von MIKA14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639965
    von MIKA14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 593683
    von benny:)
    vor etwa 10 Jahren
  • 593305
    von benny:)
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 2c5e01bc9db51a289118340fbc850584
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/Askari
Preis im Shop: 479895 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Tera Ultra Power
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsfräse und ein breites Förderaggregat für
eine optimale Silage-Entnahmeleistung. Mischsystem mit
Vertikalschnecke. Gleichmäßige Futterverteilung nach rechts
und links über PVC-Querförderband. Unabhängiger Rahmen für
maximalen Komf

09.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn_SPV_Tera_Ultra.zip
8,5 MB 15290
09. 06 2013 15.290

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans-w. 02. 07 2014

    Also was diese ewige Nörgelei angeht,ich weiss garnicht was Ihr wollt,bei meinem CP kann uch den Mod weglassen und brauch Ihn garnicht erst laden,wenn er mir nicht gefällt.Vielleicht sollten sich die ewigen Meckerer mal auch so einen PC zulegen.An die ganzen Modder Vielen Dank für Eure Bemühungen und die Zeit die Ihr für UNS (da gibt es noch einige)von Eurer Freizeit opfert.Mach so weiter mfG ein Dankbarer Spieler


  2. baerchen 13. 01 2014

    die Meckerei ist echt nervig,da wird gmault und gemotzt aber runtergeladen wird trotzdem,da ist doch was nicht richtig. Ascari lasse Dich nicht irre machen,ich finde Deine Mods gut und Andere sind sicher der gleichen Meinung. Danke für Deine Arbeit. mfG


  3. sehr guter mod
    kann jetzt meine 500 000 kühe problemlos füttern


  4. Boilter 04. 11 2013

    Ganz nebenbei, der Mod ist echt geil, aber ist er auch für Patch 2.0 gerüstet??

    cu.
    Boilter


  5. vanhinnen 28. 09 2013

    kann ich mit dem auch das mischfutter von der mischfutterstation laden? oder aus dem futterlager mit dem förderband?


  6. andy16768 20. 09 2013

    geiler mod, gut ne mille Fassungsvermögen is jetz a bissl übertrieben find ich aber gut, weil sonst könnte man nie so viele Tiere halten.
    cool wäre noch wenn der futtermischwagen eine anhängerkupplung hätte.

    1 Antworten

  7. roki 23. 08 2013

    Cool wäre wenn er auch Ballen mit dem arm aufnehmen könnt.
    Aber top mod lob an den modder ;)


  8. Deisenbeg 08. 08 2013

    So mal 2 Dinge die ich mal los werden will:

    1. Das ist ein super mod ganz dickes lob von mir. Weiter so!!!

    2. An alle die meckern er sei unrealistisch die sollten das ls spielen lieber gleich aufgeben. Denn es ist auch unrealistisch die Zeit vorzuspulen und das es keine Jahreszeiten gibt. Darüber regt sich auch fast keiner auf. Also hört auf zu meckern und schäzt die arbeit der modder oder machts einfach besser!!!


  9. LS-Fan 2013 25. 07 2013

    Ich finde diesen mod sehr gelungen ein "must-have" für jeden spieler. Alles ultra schnell.


  10. dieropa3 15. 07 2013

    Der ist cool und mal was anderes weil mit dem aus dem spiel da muss man immer so oft fahren lob an den modder :D


  11. Sehr Sehr Guter Mod Des is besser als alle andaren :D


  12. rolandb123 21. 06 2013

    endlich mal einer der mich fersteht besten dank an den modder mach weiter so


  13. gothic32 11. 06 2013

    Großer Dank für den Mod Askari mach weiter so!!


  14. Theran 10. 06 2013

    So, ich hab ihn mir auch mal auf den Hof geholt und muss sagen das der einfach Top ist, hab ihn mir für meinen Bedarf Angepasst was die Füllmenge usw Angeht, aber auch erst ohne Veränderung getestet, vor allen mal was anderes von der Farbe her (:
    5* Hat er sich verdient.


  15. Mandi34 10. 06 2013

    Aussehen tut er gut und Fehler macht er auch keine. Was das Füllvolumen angeht – nirgends steht, wo das ein Mod Real sein muss.

    Dieser Mod funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler deshalb bekommt er von mir 5 Sterne und eine Empfehlung – danke!


  16. german_farmer 10. 06 2013

    Ich find den genial,die Leute die hier meckern sind nur neidisch weil sie selbst so was nicht können und gönnen es eben niemanden.Schlimm die Community ehrlich.Ich modde für 18WOS Haulin,ETS2 etc und da fing es auch so an.Wenn er Euch nicht gefällt behaltet es bitte für Euch,Fehler melden ok aber ansonsten einfach weiter schauen ohne sinnlos Kommentare.Mag sein das es etwas unreal ist aber es ein Simulator und da gibts nun mal einiges Fiktives,ist bei allen Simulatoren so.Traurig wie sich die Leute hier auch kaputt machen,wundert mich nicht das da die guten Leute das Handtuch werfen.Ich baue nur fürc den Eigenbedarf wäre mir zu schade sie rauszugeben.
    Zum Mod,lass Dich nicht beirren,danke das überhaupt noch was kommt zum DL,mach weiter so,meiner Tochter gefällt er auch :)


  17. Meriva-Ludi 09. 06 2013

    Gutes Fahrzeug. Der bewegt was. Weiter so.


  18. Theran 09. 06 2013

    Was glei geheult wird, wenn euch das net passt das lasst doch einfach Unproduktive Kommentare sein, für die Terra Map is das Perfekt, da alles auf XXL ausgelegt ist.
    Für meine Map würde er auch nichts bringen, obwohl ich selber schon das ein oder andere Volumen etwas hoch geschraubt habe.


  19. racer01 09. 06 2013

    Ihr wisst schon noch dass dashier ein Landwirtschafts SIMULATOR ist oder??? da is sowas wie ballen die ein Volumen von 1.000.000 haben absolut unreal, vorallem dass ein mischwagen 10 davon laden kann xD man sollte schon bei simulation bleiben & nich bei irrealen wünschen finde ich. Aber die Farbe is ganz nice :D


  20. Ski Paula 09. 06 2013

    über trieben es wird hier immer unreal



}