Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutz...

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
20.457
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kuhstall 2000 -- ohne Tierlimit -- ohne Verschmutzung

  • TierLimit wurde durch Script aufgehoben (bis mind. 5000 Kühe möglich)
  • die Verschmutzung des Futtertroges wurde abgeschaltet

der neue Stall auf Basis des Standard-GIANTS "Kuhstall groß" hat neue Texturen und viel Zubehör bekommen:

  • Spaltenboden eingebaut - Solaranlage montiert
  • Lely-Melkroboter - Lely-Milchtank - Kuhkratzbürsten
  • Beleuchtung (Tag/Nacht) - vergrößerter Mistbereich (für Ropa-Maus-Breite)
  • gepflasterte Futterzone - viele sonstige Dekorationen + Pflanzen
  • animierte Stall-Ventilatoren - Milch-Awards ...

im Moment ist die Anzahl der Tiere auf 2048 eingestellt, kann aber ganz leicht auf 5000 erhöht werden.

PREIS:  LS€ 222906,-   --   Multiplayer: YES    --    LOG = errorfree

wichtiger Hinweis: bitte vergesst den "DANKE-Button" und die Bewertung nicht!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude daran ... happy faming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: 
Script: GIANTS (derSchreiner)
Idee / Konzept: SmlehliW
Tester: OnkelBob, Joachim, Iginial86 + andere
Sonstige: 

  • 04. Juni, 23:41 Uhr
    Version 1.3.0



Dateien

04.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.69 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Kuhstall2000.zip
25,9 MB 20456
04. 06 2019 20.456

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 30. 05 2020

    Schweinestall ist schon lange fertig. Habe ich aber nicht mehr veröffentlicht, da ich aus Protest über die Verarsche bei GIANTS aufgehört habe mit FS19 ... SORRY

    (wer den Schweinestall unbedingt braucht, soll mir bitte PM schicken)

    4 Antworten

  2. Hatsch.de 03. 04 2020

    Super Ställe über einen Schweinestall aus der Kategorie würde ich mich auch freuen wenn du mal Zeit und Lust hast. 5 Sterne Plus
    MfG.H.


  3. F4MOUS 09. 02 2020

    Kommt von dir noch ein Schweinestall?


  4. Nupsi 13. 10 2019

    Moin.
    Guter Mod, aber ich hätte gerne einen höheren Füllstand an Futter. Wo kann man das ändern? Auf meiner Map Flusstal funtioniert er ganz gut , ist nur lästig bei soviel Tieren ständig mit Futter hin zu gurken. Man hat ja noch andere arbeiten zu erledigen.


  5. DerBunte 26. 09 2019

    moin,
    habe bereits deinen Kuh- und Schafstall, beides super Mods. Gibt es noch einen Pferde- und Schwienestall?
    Gruss


  6. h0schii 26. 08 2019

    Geht das mit dem Mist aufladen nicht mit nem Radlader? der mit dem ich es bei dem Standart Kuhstall gemacht habe bekommt den Mist nicht aufgeladen.


  7. RpGiant 05. 08 2019

    Geiler Mod!!!

    Eine Frage: Wie transportierst du den Mist?
    Mit dem Förderband ist bei mir immer ein gefummel :)

    Wäre es da möglich einen Trigger zu setzen? Quasi mit Anhänger hin „R“ drücken und weg damit?

    1 Antworten

  8. SirSim 03. 08 2019

    Hi, die anzahl der Tiere wird doch in der spezialKuhstall.xmll geändert. Wenn ich da jetzt aber 5000 statt der 2048 eintrage bekomme ich im Spiel aber nur 4095 Kühe. Muss man noch irgendwo was anderes ändern?

    1 Antworten

  9. luedden1981 10. 06 2019

    Hallo, auf welcher Map benutzt ihr den Kuhstall?? Ich kann ihn leider auf keiner Map platzieren, würde ihn gerne mal testen.

    2 Antworten

  10. Bulls 09. 06 2019

    Also irgend etwas ist nicht richtig. In der Beschreibung steht, Mod ist OHNE LIMIT. Und dann Anzahl der Tiere ist auf 2048 beschränkt aber auf 5000 erweiterbar. Sind 5000 nun ein Limit oder kommt nach 5000 keine Zahlen mehr. Möglich das man in der heutigen Zeit wieder mit 1 beginnt zu zählen.

    3 Antworten

  11. jojorose 09. 06 2019

    im Grunde ein Top Mod. Allerdings da er ohne Schmutz ist wiederum nicht so Top. Schade das der realismus oftmals weggemodded wird.
    Dies ist meine persöhnliche Meinung und Kritik. Kein Meckern!!!

    1 Antworten

  12. Catweazle_59 08. 06 2019

    Super Mod, jedoch die Kühe schauen durch die Wände am Misthaufen und im Stall.

    2 Antworten

  13. skipper 08. 06 2019

    Wie,ohne Verschmutzung?
    Ich habe noch keine Kühe gesehen die nicht scheißen.

    1 Antworten

  14. Hallo SmlehliW,
    ich bin von deinem Kuhstall restlos begeistert :) Jetzt werden mir auch die gekauften Kühe angezeigt, vorher hatte ich nur 10 im Stall obwohl ich 25 gekauft habe.
    Das Problem habe ich jetzt mit dem Schweinestall, 30 gekauft und mir werden nur 10 im Stall angezeigt, dass nervt mich gewaltig und sieht so Sch... aus wenn der Stall so leer ist.
    Deinen Schafstall werde ich mir auch noch dazu holen, einen Hühnerstall mag ich so nicht haben.
    Danke noch mal für den MOD Daumen Hoch und 5 Sterne :)

    1 Antworten

  15. tubarao 06. 06 2019

    .........und bitte, wie geht das mit: "ganz leicht" auf mehr?

    1 Antworten

  16. gigges 06. 06 2019

    Geiler Mod, danke dafür.
    Wenn man jetzt noch das lästige klicken beim kaufen der Tiere änder könnte so wie es im LS 15 gemacht wurde wäre das der Hammer! Könntest du das ändern??

    1 Antworten

  17. CM2017 05. 06 2019

    Top weiter so und Vielen Dank für diesen Mod.

    Wäre es möglich das auch noch für die anderen Tier zu machen?

    MfG

    1 Antworten

  18. Felix2727 05. 06 2019

    Danke für ihre tolle Arbeit.
    Finde es einfach super das sich einige Modder für uns so viel Arbeit machen.
    Schön das es keine Verschmutzungen mehr gibt . So hat man mehr Zeit für andere Sachen die ,auf den Hof/ Acker zu erledigen sind


  19. MatzeD 05. 06 2019

    Moin. Sieht top aus mit der Deko. Bekommt man für die Solaranlage noch nen kleines Taschengeld?
    LG

    1 Antworten

    1. SmlehliW 05. 06 2019

      nein, ist so nicht vorgesehen. Könnte man aber leicht einbauen, falls das mehrfach gewünscht wird?

      happy farming @all ... SmlehliW

      1 Antworten

  20. ingo123 05. 06 2019

    kann du auch ein mit Verschmutzung machen top top mach weiter so

    1 Antworten


}