Kujawska Poland

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.767
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Die Kujawska Map bildet einen Teil der Kleinstadt Kujawska in Polen ab.

Hier die veränderte Version für unsere Spielergemeinschaft Getreide GmbH.

Genehmigung vom Ersteller für die Änderungen und das Hochladen liegt natürlich vor.

Uns hat die Map was die Landschaft betrifft einfach nicht losgelassen was dann der Grund war diese an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Wir dachten uns das wir die Map der Modhoster Gemeinde nicht vorenthalten sollten und bitten euch um konstruktive Kritik und die ein oder andere Idee zur Weiterentwicklung.

Die Map ist in der BETA Phase und hat noch Texturfehler die das Spiel aber NICHT stören.

Auf diesem Weg noch der Hinweis das wir noch Spieler suchen :) Mindestalter 20 Jahre :) bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.

Nun wieder zur Karte:

  • Es ist KEINE Multifrucht Map weil ich befürchte das die Multifrucht Sache genauso zu einem Chaos führen wird wie in LS13.
  • Verbaut sind die Standartfrüchte.
  • Es gibt ordentlich Geld für Erdfrüchte das wird aber noch in weiteren Versionen geändert.
  • Verbaut ist der Wasser Mod, der Gülle Kalk Mist Mod, Wiesen können gedüngt werden.
  • Die Kompostieranlage von Marhu ist ebenfalls Verbaut.
  • Der Rübenschnitzler von Marhu ist auch auf der Map zu finden.
  • Der Gülle Mist Ankauf von zatoxx an diesem könnt Ihr auch Kompost verkaufen !.
  • Das Güllelager von Andy1978 ist auch enthalten.
  • An Tieren sind zur Zeit nur Kühe enthalten !.
  • Die Stallungen wurden ausgetauscht durch den Stall von möchtegernbauer.
  • Das Futterlager von LS-Andy ist auf dem Hof verbaut.
  • An der BGA befindet sich ein Lager für Rüben und Kartoffeln dieses Befüllt auch zwei Lagerstellen am Hof mit Rüben und Kartoffeln damit der Rübenschnitzler bequem aufgefüllt werden kann.
  • Die BGA ist mit Anhängern befüllbar.
  • Auf dem BGA Gelände befindet sich ein großer frei gelassener Bereich für die Fabrik http://www.modhoster.de/mods/fabrik-fur-dunger-futter-diesel-und-energie

Benötigt wird der GülleMistKalk Mod und der Water Mod und das Mod Pack für den SiloMaster sowie der

ChoppedStraw Mod 

Ein hochladen dieser Version der Map auf anderen Portalen ist nicht ohne vorherige Absprache gestattet !

So ich hoffe ich habe nichts vergessen außer euch viel Spass und uns konstruktive Kritiken und Anregungen zu wünschen, vielleicht schaut ja mal der ein oder andere auf unserem Server für ein Spiel vorbei :)

Gern laden wir euch auch auf unsere Facebookseite ein https://www.facebook.com/pages/LS-15-LU-Getreide-GmbH/437862093028120?fref=nf

Die Map gibt es als Direktdownload da mich Uploaded ohne Premium echt nervt und ich denke es geht euch genauso :)

Achso und gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten :)

 

 

Credits

Getreide GmbH Spielergemeinschaft
The MasteR Team
Enthalten sind Mods und Gebäude von:
Marhu,möchtegernbauer,zatoxx, Andy1978,Funky
Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden.

  • 21. Februar, 17:31 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: eda068f6e29536483b1a0348d2323255
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 25 LS
Name im Shop: Zaun Mittelstück
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Mittelstück vom Zaun das auf eurer Map Freiplatzierbar ist.

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Kujawska_Poland_Map.zip
445,9 MB 2767
21. 02 2015 2.767

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. robert67 02. 03 2015

    Frage wo bekomme ich Wasser

    1 Antworten

  2. Y3000f 24. 02 2015

    hallo,

    kann mir bitte jemand sagen wo ich die felder kaufen kann?
    Danke schon mal vorweg :)

    1 Antworten

  3. N3XUS 22. 02 2015

    Ich vermisse im Startfuhrpark die drille :O

    1 Antworten

  4. Hans50 22. 02 2015

    Hallo,
    da sich hier viele über Spielabstürze auf dieser Map vom 25.01. 2015 beklagen, muß ich sagen das es mich nach über 33 Std Spielzeit in Echtzeit auch erwischt hat.
    Ich habe aber zwischenzeitlich mit einigen Mods experimentiert und nun geforscht woher der Absturz kommt.
    Ich tippe mal auf die Anbaufräse und einen Big X 1100 als Mod. Es kann aber auch das OS dazwischengefunkt haben .Ich habe mir den letzten Spielstand im Savegame gesucht und hier nun ein paar Bilder davon.
    Das Bild vom Sattelauflieger ist falsch.
    MfG
    Hans50

    1 Antworten

  5. Rasco 22. 02 2015

    nach 5 st spielabsturz,wie bei der vorgänger Map,:( das ist die einzige Map was immer wieder abstürzt...???

    1 Antworten

  6. Mc_Fly 21. 02 2015

    Eine wunder schöne Map die landschaft von da ist gut dar gestellt bloß ein minus punkt ist da das da kein wasser trigger verbaut ist aber mir ist es egal weil dafür gibt es ja die wasserpumpe die man platzieren kann und es ist mehr eine multi bau weiße wegen der vielen unterstände daher gebe ich der map 5von5 punkte


  7. 47er 21. 02 2015

    Wo kann ich Wasser tanken?
    Die Felder sind leider nicht Helferfreundlich. Bäume am Feldrand
    sollten entfernt werden. Dann hört auch das Ruckeln auf.
    Wenn die Map so umgebaut wird gebe ich 5 Sterne.

    2 Antworten

  8. TOMTOMTO 21. 02 2015

    hatte die erste Map hier von schon. und immer stürste das Spiel ab. Giants 6.0.2 funktioniert nicht mehr. ich hoffe das passiert mit dieser neuen Version nicht auch wieder. Wäre schade, war eine tolle map.

    1 Antworten


}