Kunh

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.169
Downloads gesamt
-6
Kommentare

Beschreibung

Kuhn mit original Farbe Fendt

um alles textur ich känne mich nicht aus ich würd gern machen eine wie Fendt

 1.0

Schneller Aufnahme Bei Ballen,Breittere Reiffen Und Aufnahme Breitte Schwad

Capacity>5000

Price>45000

Und noch was > Nach Öffnen Der Klappe Werden Die Ballen Gedreht und können nicht weg rollen

FB:https://www.facebook.com/AL-Modding-508806315980727/

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 20. Juli, 04:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

20.07 2016
Modhoster Userbewertung
1.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
C_kuhnVB2190.zip
5,1 MB 1169
20. 07 2016 1.169

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Swiss-modding 20. 07 2016

    es ist gut für die berg maps die ballen rutschen nicht


  2. franky-b 21. 07 2016

    Diese Presse hat einen entscheidenden Vorteil. Egal welcher Hersteller oder welche Farbe. Nach öffnen der Klappe werden die Ballen gedreht und können nicht weg rollen. Funktioniert auch mit Coursplay.
    Habe für mich die kuhnVB2190.xml etwas angepasst, so dass die Kapazität und die Menge der Ballen dem Original der Kuhn VB2190 entsprechen.
    <capacity>4000</capacity>
    <fillScale value="1" />
    Vielen Dank für die Mod.

    Kennt jemand noch andere Standard Rundballen Pressen, wo die Ballen gedreht werden?



}