Kverneland 6 Schar mit Packer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.539
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

by xyzspain its been edited to make it 6 furrow

THIS MOD HAS NOT BEEN TESTED IN MULTIPLAYER

 

 

Gute Pflug macht was er soll ich habe den nur LS 13 Ready gemacht

 

Habe versucht die Urmodder zu erreichen sollte es nicht okay sein bitte diesen Mod melden

 

Da es nicht meiner ist sondern nur in 13 geholt wurde lade ich den normal bei MH hoch da ich kein Profit damit erreichen möchte

 

Pflug mit einen angebauten packer dieser wird verwendet zum pflügen diese grossen rillen werden dann beim 2mal drüber fahren mit dem packer wieder gegrubbert 

 

Mehr zur version 2 denächst auf 

 

https://www.facebook.com/groups/moddingworld/

Credits

orignal model: xyzspain
editers: tractor123 and steyr.mare
LS13 Ready marv1991

  • 11. November, 21:05 Uhr
    Version 1.0

  • 519762
    von marv1991
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519761
    von marv1991
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519759
    von marv1991
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519898
    von Arancho
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: fc85d8b39a0497e4712759c605c67c26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: RWPackomat
Beschreibung im Shop: Kverneland RWPackomat
Modell: PW100 and double roller and hydraulic control arm
Company:Kverneland web:www.Kverneland.com Fixed:Vic77
country: Norway xyzspain year:2011 polycount aprox 56000

11.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
aKverneland.zip
4,0 MB 8538
11. 11 2013 8.538

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv1991 12. 11 2013

    Nächste version zum we
    Waschbar
    Helfer Ready
    uvm...

    1 Antworten

  2. marv1991 11. 11 2013

    nächste version wird waschbar


  3. marv1991 11. 11 2013

    Bin ehrlich geblieben bitte deswegen nicht meckern ist nicht mein mod habe nur ls 13 ready gemacht


  4. stefan3144 16. 05 2014

    hallo hat schon jemand der mod mit den standart traktoren gefahren


  5. jannik565656 16. 11 2013

    Moin geiler pflug hab schon viel hecktar damit bewirtschaftet nur eine kleine Sache für der nächsten versoin mach ne Feld Erkennung.
    sonst hamma mod 5 Sterne :)


  6. torb 12. 11 2013

    baut den noch so um was der ausklinkbar ist


  7. ich hab eine frage? kann man den packer am vorgewende "abkuppeln"? also wie in echt?


  8. mod getestet ist ETWAS zu schwer mein spiel stürzt immer ab und der packer geht an einem ecken im transportmoduus in den pflug leicht rein aber sonst ja geil fehlrt nur noch feldbegrenzung dann ist es mein liebliengsplug ! 3von5 sterne von mir!


  9. Arancho 12. 11 2013

    Super Gerät, da habe ich schon lange drauf gewartet


  10. Dipper007 12. 11 2013

    Sieht super aus und genau auf sowas habe ich gewartet.
    Unten weiter steht schon mit den Grünen Teilen finde ich optisch auch besser.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre dann sehe ich auf den Bildern keine Helfer Funktion die wäre aber auch schön gerade im Singelplayer.


  11. jebuch 11. 11 2013

    ganz gut,nur leider nicht helfer fähig und erkennt die feldgrenze nicht.


  12. Mb-Trac 1100 11. 11 2013

    warum ist der komplet rot haste da etwa den i3d ranger drüber laufen lassen wegen den uv fehlern so sieht er danach nämlich aus

    1 Antworten

  13. DerFreddy_7 11. 11 2013

    was mir noch fehlt ist das das ding Felder erkent!
    und das das Spiel beim beenden nicht abstürtzt!

    1 Antworten

  14. Petlas 11. 11 2013

    Astrein wäre noch wenn man den Packer ein und abmachen müsste zum wenden und transportieren also so was wie Lemken Variopack 110 und der Pflug hat einen Packerarm.
    Aber es ist immer hin schon einmal ein Pflug mit Packer.
    Entschuldigung für die schlechte Formulierung ging halt nicht besser.:-)


  15. Barisch 11. 11 2013

    naja langweilig da man den packer nicht ab machen kann


  16. endlich mal ein pflug mit packer



}