Ladefläche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.226
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Ladefläche von mir gemoddet da ich sie bei einem Lkw aufbau gesehen habe dachte ich mir wieso nicht als mod??? muss mit dem giants editor eingebaut werden hat sonst keine funktion

 

Viel Spaß beim weiter modden

 

Der mod darf nicht erneut in anderen Foren oder in geänderter Form hochgeladen werden ohne meine Erlaubnis

Credits

  • 30. August, 16:43 Uhr
    Version 1.0



30.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ladefl--che.zip
37,2 KB 1226
30. 08 2012 1.226

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist ein 3D Modell ohne Funktionen und muss erst noch verbaut werden

    Sieht aber gut aus

    Lg


  2. Thielus 2.0 30. 08 2012

    Hat das ne Textur ? oder is das ein 3D moddel ?



}