Ladewagen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.829
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Preis: 6650

Ladekapazität: 14000

Der mod darf nirgenz zum downlod angeboten werden.

Credits

Beda6

  • 02. Juni, 13:30 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 31d17fdd6edc6eff19df85f084c8f87e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: virtualfarming
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Eicher Ladewagen
Beschreibung im Shop:

02.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Ladewagen.zip
4,3 MB 3829
02. 06 2012 3.829

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 03. 06 2012

    der is nicht 1:1 der is ein tick zu groß sieht man sehr gut an der Zug öse die von profarm 1 kannst u dir ja mal als vorbild setzten


  2. Dutra 02. 06 2012

    der wurde wahrscheinlich auf 1:1 verkleinert.deswegen ist er so klein.:D


  3. alfa 02. 06 2012

    Und wieder einer mit dem man nur Gras laden kann. Könnt ihr nicht mal einen kleinen für Stroh oder Heu machen? Weil von (deinem) gibt es schon genug hier im Forum.


  4. ist das mit dem gras an der seite behoben das ist immer an den seiten rausgekommen besonders hinten

    aber sonst ist der mod gut


  5. Deutzfreakwsm 02. 06 2012

    1. die ladekapazität ist zu klein iund 2. du brauchst hier nicht schreiben das er nicht irgendwo zum download gestellt werden darf wenn du ihn eh geklaut hast


  6. ts1996 02. 06 2012

    das ist ganz einfach die ladekapazität zu vergrößern


  7. der ist geklaut von den oldimods X(


  8. ich finde der hat für seine größe eine zu kleine ladekapazität!!



}