Ladewagen Modpack Color / Chrome Edtion

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.812
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Ladewagen Modpack.

Im Modpack sind folgende Ladewagen enthalten.

 

Bergmann REPEX 34S

Fendt TigoXR75

Krone ZX560 GD

Schuitemaker Rapide 8400W

Schuitemaker rapide580V

ZELON CFS 2501

 

Die Ladewagen haben ein höheres Ladevolumen, schnellere Arbeitsgeschwindigkeit & freie Farbwahl (auch in Chrome) sowie höhere Lebensdauer.

Im einem Ordner befinden sich noch ein paar Sceenshots was euch an farben erwartet. Diese könnt ihr ganz einfach nach dem durchschauen löschen.

 

Das Modpack ist Multiplayer fähig und läuft fehlerfrei.

 

Viel Spass

 

Der Mod darf nur mit dem Original Uploadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Juli, 14:18 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


18.07 2019
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Ladewagen_Modpack_von_ChrisVegan...
39,2 MB 1812
18. 07 2019 1.812

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisVegan 19. 07 2019

    RedNeo so sind die Leute heutzutage. Ich habe es nur erwähnen wollen bevor die Leute sich aufregen. Aber auch solche Leute muss es geben . Deswegen mache ich es nicht mehr also Sceens mit hochladen. Trotzdem Danke ich dir RedNeo für eine teilnahme


  2. Uwi19862 21. 07 2019

    Es ist kein Wunder daß viele Modder auf hören wenn nur rum geheult wird


  3. Letzplay 19. 07 2019

    "Im einem Ordner befinden sich noch ein paar Sceenshots was euch an farben erwartet. "



    Das hab ich gerne...einen uploaded Link nutzen und dann auch noch die Dateigröße durch Bilder aufblasen.

    Hier definitiv ein NO GO!!

    2 Antworten

  4. OnkelBob2710 18. 07 2019

    Moin Chris

    schönes Päckchen Firma dankt

    1 Antworten

    1. ChrisVegan 18. 07 2019

      DANKE SCHÖN LG ChrisVegan……….



}