Land Wirschafts Map

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.482
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

ist ein Beta

 http://www.gmg-clan.de/index.php?page=Thread&threadID=22

Der Mod darf überall angeboten werden unter der verwendung dem ORIGINAL DL LINK.

Credits

Benjamin

  • 04. November, 14:31 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: 1f92c9ff5c7fd083400c737c5ee69448
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Benjamin von GmGclan.de Copyright (C)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod MapBeta
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod MapBeta.

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
modMapBeta.zip
96,1 MB 1482
04. 11 2012 1.482

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Benjamin1 04. 11 2012

    ja ist nur eine Beta der werde ich nuch unbaun http://www.gmg-clan.de/index.php?page=Thread&threadID=22


  2. Marc87 05. 11 2012

    Also ich find die map in ordnung, die silos sind auch ok, komm mit den schleppern und ladewagen wunderbar dort hinein! Nur was mich stört sind die helfer unfreundlich gestalteten Felder, die gräben müssen weg, dann is die map sehr nice!


  3. Pommeslie 04. 11 2012

    Mann kanns mit dfer Kritik auch übertreiben,... ich lese da im Namen "V 0.1 Beta" Und ganz ehrlich mich stöhrt wie diesen modder anscheinend auch dieser Weite Innenhof auf welchem man locker 2 Fusballfelder unterbringewn kann. So finde ich das doch deutlich angenehmer. Also ich bin fan vom hof, auch wenn ich mich mit den gräben an den geänderten feldern nicht anfreunden kann. Ohne diese Gräben wären die die ideale Grasfläche, das heißt für mich mach ich die gräben raus, und verliebe mich in diesen Hof.

    Für mich ein danke für die Inspiration.


  4. gamer10 04. 11 2012

    was ist denn mit den Feld wegen und den anderen passirt?


  5. Also Ich bin die Karte mal abgefahren
    und muß sagen .
    Das nur der Hof verändert wurde
    und leider nicht sehr schön
    da alles sehe eng ist
    komplett nicht für moderne Maschienen gedacht
    selbst die großen Orginalmaschienen passen nicht
    um die kurven rum
    Vielleicht solltest dum mal schauen
    das du die eine oder andere stelle nochmal überarbeitest



}