Landkreis_Rheinlandpfalz

V Landkreis_Rheinlandpfalz v1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
11.590
Downloads gesamt
132
Kommentare

Beschreibung

Die Landkreis_Rheinlandpfalz ist eine 4fach Map mit 41 Felder


Neue version ist die V 1.7.0

changelog:

Bug Fix: Bäckerei Trigger angepasst (Wasser und Diesel Milch) und Bildschirme angepasst
Bug Fix: Mehlmühle Trigger angepasst (Wasser und Diesel)
Bug fix: Holz Kräne erneuert
Bug Fix: ClipDistance runder gesetzt auf der ganze Map
Bug Fix: ClipDistance des Zentral Lager und innen Objekte angepasst
Bug Fix: Schafsmilch kann nun wieder abgeholt werden



neue PDF der map kannst du dir hier runderladen.                  
https://filehorst.de/d/cfsvIEFr



den Viehtrailer könnt ihr hier laden.                            
https://filehorst.de/d/cqfGtGCr

um euch noch schneller suport zu geben habe wir auch ein Discord server eingerichtet

Hier kommt ihr zu uns ins Discord



Zur Map

Am Anfang habt ihr 2 Felder (Feld 1 und Feld4).

Ihr startet auf dem Hof mit einem kleinen Fuhrpark. Dabei gibt es noch 3 kleinere Höfe und ein sehr großen Forst Hof auf der Map.
Neben der ganzen Feldarbeit habt ihr auch noch einige Wirtschaftszweige zu beliefern (Achtung die Wege dahin können weit sein)
 
Es gibt auch auf der Map die Standard Tiere (Kühe, Schweine, Hühner, Schafe)sowie nun auch die neuen Tierarten.

 
Felddaten:

      field01 : 9.180 ha                 field21 : 11.707 ha          field39 : 6.129 ha
      field02 : 3.550 ha                 field22 : 6.069 ha            field40 : 13.462 ha
      field03 : 3.002 ha                 field23 : 4.278 ha            field41 : 4.002 ha
      field04 : 11.251 ha               field20 : 5.124 ha            
      field05 : 3.593 ha                 field24 : 8.943 ha
      field06 : 5.283 ha                 field25 : 8.892 ha
      field07 : 6.476 ha                 field26 : 6.227 ha
      field08 : 5.751 ha                 field27 : 8.625 ha
      field09 : 8.842 ha                 field28 : 8.986 ha
      field10 : 8.957 ha                 field29 : 5.543 ha
      field11 : 17.029 ha               field30 : 10.914 ha
      field12 : 11.338 ha               field31 : 2.006 ha
      field13 : 4.551 ha                 field32 : 4.395 ha
      field14 : 2.583 ha                 field33 : 2.951 ha
      field15 : 8.230 ha                 field34 : 9.037 ha
      field16 : 11.493 ha               field35 : 1.633 ha
      field17 : 10.451 ha               field36 : 4.649 ha
      field18 : 6.025 ha                 field37 : 17.582 ha
      field19 : 7.179 ha                 field38 : 2.959 ha


Ich wünsche euch nun viel spass bei der Map.

herzliche Grüße zero_ace

 

 

Credits

credis:


Fabrikscript marhu/kevin
giants: Tor Technik


AdditionalMapTypes: Blacksheep - RC-Devil
Digital Storage Amount Mover V 1.2.1.0 - 08.11.2016 (by Blacky_BPG)


GasStation Extended V 1.3.1.0 - 03.01.2017 (by Blacky_BPG)


GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)


ManualBarrier V 1.3.1.0 - 17.12.2016 (by Blacky_BPG)


Gebäude: zero_ace,kevin,Bigblue


wenn ich jemanden vergessen haben soll bitte melden


 


 

  • 06. Oktober, 23:39 Uhr
    Version Landkreis_Rheinlandpfalz v1.7

    Bug Fix: Bäckerei Trigger angepasst (Wasser und Diesel Milch) und Bildschirme angepasst
    Bug Fix: Mehlmühle Trigger angepasst (Wasser und Diesel)
    Bug fix: Holz Kräne erneuert
    Bug Fix: ClipDistance runder gesetzt auf der ganze Map
    Bug Fix: ClipDistance des Zentral Lager und innen Objekte angepasst
    Bug Fix: Schafsmilch kann nun wieder abgeholt werden

  • 22. September, 10:50 Uhr
    Version Landkreis_Rheinlandpfalz v1.6.5

    fix:holzkränne ersetzt

  • 21. September, 15:14 Uhr
    Version Landkreis_Rheinlandpfalz v1.6

    Bugfix: Zentrallager (ausgabe der Palletten)
    Bugfix: Weinberg(reben ausgetauscht)
    Bugfix:Der Früchten auf den Feldern angepast
    Bugfix:der Knochenmühle
    Bugfix: im bereich der Enten den verschmutzungs bereich geändert
    Bugfix:Schlachthof wurde umgestellt jetzt könnt ihr entscheiten was ihr produzieren möchte alle Tierarten sind nun einzel im schlacht modus ihr könnt nun auch klein bildschimé sehen mit den tieren wenn ihr im trigger steht bei der ablade
    Bugfix:alle Palletten nu auf 1500 kg gesetzt
    Bugfix:fabriken angepast

    vier neue strassenteile ersetzt (eine zur knochemühle gebaut)
    am hof zum_Wiener_Schlawiener wurde noch in den silos das entenfutter eingetragen so das ihr es da auch zwichen lagern könnt
    am ponyhof wurde ein lager dazu gesetzt für rapeCake hafer karotten losses stroh und gras und heu gesetzt
    Kuhweide erneuert mit eignen neuen Stall
    schweine bereich erneuert da da auch nun ein neuer Stall eingebaut
    am hof zum_Wiener_Schlawiener wurde noch in den silos das entenfutter eingetragen so das ihr es da auch zwichen lagern könnt
    am ponyhof wurde ein lager dazu gesetzt für rapeCake hafer karotten losses stroh und gras und heu gesetzt
    Bäckerrei ausgetauscht und eine neue reingebaut neue function eingebaut

    neu: Dinkel kann nun als saatgut genommen werden
    neu:Dinkel kann nun auch in der MehlFabrik gefahren werden und mann erhält dafür den dinkel mehl was den in den verkaufstellen verkauft werden kann
    neu:Dinkel kann mann nun auch an den Raiffeisen-Markt verkaufen
    neu: hühnermast erneuert und alte raus genommen

  • 14. Juli, 23:21 Uhr
    Version 1.5

    * Bugfix:Verkaufstrigger angepasst
    * Bugfix: Schlachthof erneuert?
    * neu waschplatz am hof eingebaut?
    * Diverse kleine Schönheitsarbeiten.





Dateien


30.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.11 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

56,41%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Landkreis_Rheinlandpfalz v1.7
Landwirtschafts Simulator 17
Landkreis_Rheinlandpfalz.zip
2,0 GB 2268
06. 10 2018 2.268
V Landkreis_Rheinlandpfalz v1.6.5
Landwirtschafts Simulator 17
Landkreis_Rheinlandpfalz.zip
2,0 GB 992
22. 09 2018 992
V Landkreis_Rheinlandpfalz v1.6
Landwirtschafts Simulator 17
Landkreis_Rheinlandpfalz.zip
2,0 GB 648
21. 09 2018 648
1 ältere Versionen

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stachel 01. 11 2018

    Der Download 1.7 ist nicht 1.7 sondern 1.6 Bitte Richtig stellen

    LG Stachel


  2. Opa-Beahr 07. 10 2018

    Rhino1969 langsamer fahren die schranken sind schon Richtig


  3. Rhino1969 07. 10 2018

    Bitte die Schranken am Hof bei der ein und Ausfahrt weg machen mit Courseplay bleiben die Fahrzeuge bei mir immer hängen wegen zu langsam Öffnen !


  4. Neubauer_2 07. 10 2018

    Wo gibt es in Landkreis Rheinlandpfalz diese viereckigen Felder? Das hat mit natürlicher Landschaft nichts zu tun!


  5. gelöschter Nutzer 28. 09 2018

    Moin die Karte braucht ein Update die Objekte schweben in der Luft Haupthof, Palacio protect hinzufügen.due Felder könnten etwas größer sein


  6. maddlg60 22. 09 2018

    Guten morgen mit welchen Fahrzeug kann mann das wasser transpotieren

    Mfg Maddl

    1 Antworten

  7. Geissenbauer 22. 09 2018

    Clipdistancen vom Zentrallager von jedem Detail der Palette auf 1000 Kilometer sichtbar! 200 000 Teile die die Grafikkarte immer überall berechnen muss für paletten welche man innerhalb des Gebäudes sehen kann wo 20m ausreichend sind! Eigentlich muss garnichts auf 1000 Kilometer sichtbar sein bei 4x4 Kilometer und schon garnicht die sowieso unsichtbaren Trigger. Ich habe die VisNodes von den ein zu lagernden Paletten auf CD20 gesetzt und siehe da bei gedrückter F8 sind die Objekte auf ca 200m Entfernung verschwunden. Weiterhin viel Spass beim durchrukkeln auf der ganzen Map


  8. VPR777 21. 09 2018

    All cranes are broken.

    1 Antworten

  9. Rhino1969 18. 07 2018

    Aber sieht komisch aus im Ballen lager Siehe Bild !


  10. Rhino1969 18. 07 2018

    Wäre schön wenn man alle Zusatz Mods als Info hier mit reinschreiben würde oder Besser gleich mit rein im Download !

    1 Antworten

  11. Rhino1969 17. 07 2018

    Auf Feld 13 Steht einfach mal so ein Wasserhydrant und der Drescher bleibt immer dran hängen ! Siehe Bild !

    1 Antworten

  12. Dafra 17. 07 2018

    Viel Platz auch für Lohnbetrieb erstellen mit Platziebaren Sachen..

    Nur eins verstehe ich nicht, Produktionen zeigen nicht an was benötigt wird am Monitor, habe es bisher immer so gehabt..

    Da steckt noch viel potenzial in der Map

    1 Antworten

  13. Hallo. Erst mal möchte ich sagen schöne Map habe heute Angefangen sie zu Spielen. Aber eins Fehlt mir und zwar obwohl ich Choppedstraw drin habe, liegt auf dem ersten Feld kein Gehäckseltes Stroh. Ist das so gewollt? oder stelle ich mir zu blöd an. Nichts desto Trotz Werde ich weiter Spielen. ist halt für mich ungewohnt da ich bis her nur gehäckseltes Stroh auf den Feldern hatte. Bitte um Rückmeldung ob es an mir liegt? oder ob ihr das Choppedstraw nicht in der Karte verbaut habt


  14. Rhino1969 15. 07 2018

    Wie Lager ich die Ballen ein bei den Kuhstall ? Also da geht nichts rein im Lager !

    1 Antworten

  15. Kalibu 15. 07 2018

    Sorry, aber die neue vers. 1.5 ist unspielbar. weder gepackt (2GB) oder entpackt (3,6GB) was bei so hohen Werten auch normal ist. Ich habe einen Gamer Rechner, alle Grafik runtergedreht, keine Mods im Ordner und es braucht stunden zum laden. Es Ruckelt so extrem das es nicht spielbar ist. Schade, denn ich hätte die Map gerne mal getestet.

    2 Antworten

  16. Rhino1969 15. 07 2018

    Und bei 2 GB könnten auch noch die Zusatz Mods dabei sein oder ? Weil die anzeigen bei den verschiedenen Mischanlagen wird nicht angezeigt also bitte die Mods dafür bekannt geben und was man noch so braucht !


  17. Rhino1969 15. 07 2018

    Also wäre schön wenn man alle Schilder auf Deutsch hat was man anliefert und nicht Deutsch und Englisch ! Aber sonnst ist ist die Map vom ersten eindruck nicht schlecht !


  18. flodder09 14. 07 2018

    Hallo gibt es einen bestimmten Trick die Baumstämme beim Palettenwerk abzuladen?? Die Trigger befinden sich ja im Gebäude aber irgentwie werde ich die Baumstämme nicht los...

    LG

    1 Antworten

  19. bohne778 14. 07 2018

    Hallo , ich habe ein problem mit dem Hofsilo ich habe eben ca.78000 l Karotten ins Hofsilo gefahren es waren ca.270000 l drin jetzt habe ich nur ca.319000 l drin wo eigendlich 348000 l sein sollten ist das ein fehler bei mir oder in der map.

    1 Antworten

  20. flodder09 08. 07 2018

    Hallo, würde ja gerne mal die Map anspielen, aber bei mir erscheint die Map erst garnicht im Spiel, muß ich den Namen ändern, oder woran kann es liegen haben absolut keine anderen Maps und Mods im Ordner.
    LG

    1 Antworten


}