Landleben XXL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.471
Downloads gesamt
134
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Com.


Hier stellen wir das Team von Ls-Mod-Tempel euch die Landleben XXL zum Download.

Sie ist eine 4-Fach Map die eine Ackerfläche von 861.54 ha besitzt. Auf dieser Karte wurden die Felder nicht alle Helferfreundlich erstellt. Die Milch muss selber weg gebracht werden.Wasser-Mod ist auch verbaut.
Zugverkehr ist auch vorhanden,es sind 4 Bahnübergänge verbaut.

Sie ist nicht gerade für den Singelplayer geeignet.

Nun zu den Moddern deren Mods hier verbaut wurden.

Bahnhof von - Aerocool1

BGA von -Stonebracker,Big M Lord

Landhandel von - PaPa

Gartencenter von -BauerBernd

Häuserpack von -XAnonymousX

Distance B. von - borntcealj

Schild Kurve von - Landwirt 12

Rolltor V.1.0 von - GE Mapping

Hecke von - Spider 100

Water-Mod von - Marhu

Grundmoddel Kernstadt

Leucht-turm von - Spartane

Milchladestation von - GE Mapping

MapSiloBand von - Marhu

Texturen von - Tessmann85

Sollte jemand nicht benannt worden sein, Bitte melden wird nachgetragen.

Verkehr ist in dieser Version nicht verbaut worden da es eine Multiplayer Map ist.

Verrotten ist ausgestellt.

Zu den Usern denen die Map nicht passt bitte ich euch sollte es der Fall sein lasst eure Kommentare dann lieber sein . Es sei den das Ihr Verbesserungen zur Map habt.

Kritik ist erwünscht !

Bitte wenn Fehler gefunden werden gebt es bekannt damit diese dann auch behoben werden können.

Support zur Map steht euch das Team vom Ls-Mod-Tempel im Forum zur Verfügung,sowie es auch über dem eigenen TS erfolgen kann .

Solltet Ihr diese Map in eurem eigenen Forum mit anbieten wollen,bitte nur mit Orginalen DL-Link

So nun wünsche ich und das Forum Ls-Mod-Tempel viel Spass beim spielen.

Weiterer Umbau und neu Hochladen dieser Map Version ist nicht gestattet.

 

Mfg Devin

 

Credits

Gaints
Team Ls-Mod-Tempel
Devin

  • 30. April, 16:33 Uhr
    Version 1

  • 422780
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422764
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422756
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422750
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422748
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422747
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422746
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422744
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422743
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422742
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422741
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422740
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422736
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422734
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422731
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422730
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422729
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422728
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422727
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422726
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422725
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422724
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422723
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422722
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422721
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422720
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422719
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422718
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422717
    von devin
    vor etwa 11 Jahren
  • 422716
    von devin
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

Hashtag: a10b0a1427a7c30a52fe42af8dee30e8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandlebenXXL
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der LandlebenXXL.
Es erwartet sie eine 4.Fachmap mit sehr viel Ackerland.

30.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.28 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LandlebenXXL.zip
150,5 MB 13471
30. 04 2013 13.471

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleinzack 16. 05 2015

    Links sind Offline "Page not found"


  2. klatti 1 26. 08 2014

    kann kein diesel anhänger betanken


  3. Tawa 13. 06 2014

    die karte ist soweit top geworden,nur wo sind die schafe geblieben ?? das ist schade sonnt top gemacht

    LG Tawa


  4. Howtosk8 24. 07 2013

    die map ist sch geil nur die ecke wo die Hochhäuser sin ist nicht so schön


  5. -BenS- 21. 07 2013

    Ein Verbesserungsvorschlag:
    Könntest du eine Version der Map rausbringen wo das Verrotten eingeschaltet und eine weitere Version wo das Verrotten ausgeschaltet ist herausbringen? Das wäre echt toll, da ich das mit Verrotten viel Realistischer finde und manch anderer vielleicht auch. LG -BenS-


  6. adonde 10. 07 2013

    Die karte ist wirklich gut hat aber leider einige schwächen
    Es gibt nur eine Brücke und die ist am Ende der Karte warum? Die Fahrt dorthin ist eigentlich eine Fahrt ohne wiederkehr weil man viel zu lange dafür braucht.
    Ubd dann eine 4fach map mit nur Standartfrüchten sorry die Langweile ist vorprogrammiert auch sind die Zufahrten zu manchen Gebäuden unverständlich wenn man erst auf engen Straßen um den ganzen komplex Drumherum fahren muss obwohl genügend Platz wäre für 2 Einfahrten. Hier wäre viel mehr aus der Karte zu machen. Leider ist sie für mich so uninteresannt da gibt es andere die viel mehr Abwechslung bieten, Schade darum


  7. findy25 05. 06 2013

    Hi leute, kann mir jemand schnell helfen? Habe mir die Map vor ca. 3 wochen geladen. Kurz getestet und fand sie sehr geil gemacht. Hab mich mit meinem Clan zusammen gesetzt und noch andere Maps gesucht. Haben uns jetzt entschlossen, mit der Map unsere Wochen zu verbringen:-) nur leider hängt sich das spiel beim laden immer wieder auf. Bei den anderen geht sie einwandfrei. Habe auch meine anderen Mod´s schon gelöscht, doch leider brachte das auch nichts. was kann ich noch tun, um evtl. das Problem zu beheben? Danke für eure Hilfe schon mal...


  8. Blackjade80 20. 05 2013

    die map is net schlecht gemacht mir gefällt se trotz kleene fehler.

    ich weeß ne ob es bloss an dis eene feld liegt oda ob es bei die anderen och so is.

    die traktoren fahren net alleene übers feld beim pflügen.

    trotz een großes lob für die arbeit von der map :)


  9. Dragster 19. 05 2013

    Die map ist wie gesagt schon super gemacht,aber auf manchen Straßen und der Brücke fährt man wie auf glatteis,sollte man beheben den Fehler,zum anderen wäre ein großer Hof mit Futterlager sinnvoll,und eine 2 Brücke unter dem Hof.Dann wär sie Perfekt

    mfg

    1 Antworten

  10. prrh1989 17. 05 2013

    Hallo
    Ich habe diese Map gut getestet.
    Sehr beeindruckt auf dem ersten und zweiten Blick.
    Auch wenn die Map als MP map (beschreibung) steht würde ich KI-Verkehr hinzufügen da ich viel mit Courseplay spiele und am Hof die Einfahrt vergrößern!
    Ansonten bin ich sehr zufrieden mit der Map mal schauen wie viele Stunden ich mit dieser Map verbringe
    4,5 von 5 + Danksagung


  11. Dragster 16. 05 2013

    Die map ist wie gesagt schon super gemacht,aber auf manchen Straßen und der Brücke fährt man wie auf glatteis,sollte man beheben den Fehler,zum anderen wäre ein großer Hof mit Futterlager sinnvoll,und eine 2 Brücke unter dem Hof.Dann wär sie Perfekt

    mfg


  12. Ola25 15. 05 2013

    bei mir funktioniert der DL nicht-Seite wird nicht angezeigt. Was kann man da tun ? Bitte um Hilfe


  13. michi1990 14. 05 2013

    kann mir mal jemand helfen haben jetzt ca 60 std auf der MAP drauf und auf einmal geht das Tor zum Händler nicht mehr auf an was kann es liegen log macht soweit keine Einträge


  14. phiLu-12 13. 05 2013

    Hätte mal ne frage unzwar wo kann ich meine spritze auf dieser map voll machen??


  15. Dante86 09. 05 2013

    Hi ls Andi verrotten ist aus


  16. ls Andi 09. 05 2013

    ach ja hätte ich vergessen ist das verrotten an oder aus


  17. .Pinocchio. 09. 05 2013

    PDA sollte man überarbeiten

    Es werden Abladestellen angezeigt die es nicht gibt, Fluss wird nicht angezeigt (naja, wird als Grüne Fläche angezeigt) und die Brücke darf man auch suchen die darüber führt :)

    Ansonsten ne nette Map


  18. Marco125 08. 05 2013

    Es ist nett das es jetzt eine XXL Version von Landleben gibt, aber es währe auch nett wenn für Landleben 2 auch Hilfe geben würde. Warte jetzt seit 3 Wochen. Werde die Map nun bald in die ewigen Jagtgründe schicken, da ich so nicht mehr weiter kommen. Ich finde es nicht sehr nett das einige Denken jeder könne mit GE und diesem anderen Sachen die Map so machen wie es ihm gefällt. Man könnte auch an die Denken die das nicht können. Da ich leider nicht die XXL nehmen kann, wollte ich doch zumindestens die Version 2 Zocken. Aber ohne Hilfe geht es leider nicht. Aber evt. kann ja jemand eine Halle zum Durchfahren machen für Kartoffeln und Rüben und mir ein Update geben, dann währe ich sehr froh darüber. MfG Marco 125


  19. xxy0815 07. 05 2013

    kann es sein das der Downloadlink net mehr funzt ?? schade eigendlich , denn die map sieht gut aus zum zocken

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 07. 05 2013

    Hallo!
    evtl. in der nächsten Version wenn möglich die Kollision an den Bahnschienen etwas reduzieren, habe mehrere Anhänger getestet (Mod`s und Originale) und sie Springen doch sehr heftig beim überqueren.



}