Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
778
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

 

Das ist der Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod.

Es ist der Deutz Agrostar 661.

Die Geschwindigkeit, Der Treibstofftank, Die Farbe,

Die Funktionen, sind Standard. Daher gibt es dazu,

hier keine Angaben.

 

Kommentare:

 

Ihr könnt was in die Kommentare schreiben, falls ihr was zu

sagen habt. Es ist STRENGSTENS verboten, ein

Kommentare zu schreiben, mit Beleidigungen. Kommentare

mit Beleidigungen, werden Modhoster gemeldet !!

 

Bewertung:

 

Ihr dürft dem Mod Bewerten, von 1-5 Sterne, und euch auch

bedanken, sowie auch Weiterempfehlungen machen.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen: GGR.DDF

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: -
Idee / Konzept: -
Tester: Leon
Sonstige: -

  • 19. Mai, 18:36 Uhr
    Version 1.0

  • 823306
    von GGR.DDF
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

19.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.3 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

5,13%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
sampleMod.zip
13,3 MB 778
19. 05 2017 778

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moppy82 21. 05 2017

    Hab ich mir schon immer gewünscht! Ich find nämlich meinen SampleMod unter: "D:\sdk"
    nichtmehr, genau die stelle hat die Katz zerkratzt...
    Ich geh fest! Wie Ostern und Weihnachten an einem Tag!
    bin gespannt was da noch kommt von dir... GoldcrestValley Standard als Mod?

    2 Antworten

  2. halewu 20. 05 2017

    Stand 16:00 Uhr; Heute 34 Downloads! Also es gibt sie noch die ihn brauchen; Danke GGR.DDF. Diese 34 Downloaders hast Du glücklich gemacht, was kümmert einen dann den Rest der Welt.


  3. Klausi_aurich 20. 05 2017

    Wenn das angekündigte Melden des Kommentares mit dazu beiträgt, dass dieser Blödsinn hier wieder verschwindet, ist es ja eine gute Tat, wenn ich hier schreibe: Depp.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 20. 05 2017

    Nun seit doch mal nicht so, seht es als gut Tat, damit die die Ihn suchen und nicht finden auch was von haben. Für die Idee allein hat er schon 2 sterne verdient...der Mod an sich ist top, aber nicht von Ihm - schlimm das MH sowas durchgehen lässt.

    1 Antworten

  5. Ecky71 20. 05 2017

    "Ihr könnt was in die Kommentare schreiben, falls ihr was zu

    sagen habt. Es ist STRENGSTENS verboten, ein

    Kommentare zu schreiben, mit Beleidigungen. Kommentare

    mit Beleidigungen, werden Modhoster gemeldet !!"


    Ich lach mich tot, nachdem ich ins Essen gebrochen hab.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  6. gnescher 20. 05 2017

    GGR.DDF,
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast die Uploadfunktion zu entdecken. Vielleicht schaffst du es ja auch mal, einen richtigen Mod hochzuladen.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 20. 05 2017

    Den SampleMod, den es schon vor erscheinen des LS17 gegeben hat, einfach 7 Monate später bei Modhoster einstellen. Kannst stolz auf dich sein.


  8. Und wr richtig hin guckt sieht das das der sample mod von giants selber war also sogar noch geklaut
    :D

    1 Antworten

  9. mainzibaer 20. 05 2017

    .

    lol, - nach den runter-votern und hatern, jetzt noch die CLOWNS ? ;)

    ( die sind mir aber lieber ) ^^


    BALOO ...

    .


  10. enduroroland 19. 05 2017

    Da weiß ich gar nicht, was ich zu dieser absurden Beschreibung sagen soll.
    Was bildet sich dieser Modder ein, uns so bevormunden zu wollen. Und dann noch für diesen Schrott !
    Entschuldigung, daß ich Dich Modder genannt habe, das ist ne Beleidigung für alle richtigen Modder.

    1 Antworten

  11. Porter5005 19. 05 2017

    Keine Ahung was das hier soll ^^


  12. cheeky 19. 05 2017

    Ich schätze das Alter des "Modders" auf höchstens 10 Jahre. Sollte er tatsächlich älter sein, hat wohl seine geistige Reife den Alterungsprozess verweigert...

    1 Antworten

  13. Skydanceevent 19. 05 2017

    Was ein Mist. Hauptsache einen mod einstellen und sich mit anderleuts federn schmücken. - 5 Sterne

    1 Antworten

  14. .....ist heute der 1. April...??
    Ich hätte da was zu sagen...aber ich lass das mal....
    Laut deiner Beschreibung muss man ja Angst haben überhaupt was zu schreiben.... ^^
    Na ja...ich "darf" bewerten - muss es aber nicht...und das ist gut so ^^
    Jaaaa...und jetzt darfst du mich gerne melden.... :-)

    1 Antworten

  15. Steyrman 19. 05 2017

    Wieso veröffentlichen Sie einen Mod, den schon jeder PC mit LS schon drauf hat?

    Jeder findet diesen Beispiel-Mod auch sofort unter diesem Standardpfad:

    C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\sdk\sampleMod.zip

    1 Antworten


}