Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.035
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps

 

                     Hier gibt´s 5 Tipps

                     für den Landwirtschafts Simulator 2013.

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell:-
Textur:-
Script:-
Idee / Konzept:-
Tester:Leon
Sonstige:-

  • 01. April, 09:52 Uhr
    Version 1.0

  • 817247
    von GGR.DDF
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


01.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13 Tipps.zip
7,2 KB 1035
01. 04 2017 1.035

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 04 2017

    *Kopfschüttel und nochmals *Kopfschüttel

    1 Antworten

  2. GGR.DDF 13. 04 2017

    Was man muss in LS 17 für jeden kleinen Mist Geld bezahlen? Echtes Geld, oder LS-17 Geld? Das muss ich umbedingt wissen, da ich LS 17 ab 19.04.2017 spielen werde.


  3. GGR.DDF 03. 04 2017

    BauerXL, warum sollte man bei LS17 für jede Gleinigkeit Geld zahlen müssen? Ich bin der Modder von diesen Tipps für LS13. Ich bekomme LS17 zum Gebutztag geschenkt. Daher, hat mich jetzt deine Antwort mit In LS17 muss man für jeden DC Geld zahlen schon etwas stutzig gemacht. Eigentlich kostet JEDES DLC für egal welchen Simulator Geld. xD


  4. BauerXL 02. 04 2017

    Also ich finde es schön daß es noch Leute gibt die sich moit LS 13 befassen. Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem damit haben. Ich spiele nur LS 13 da mir es erstens zu blöd ist bei LS 17 für jeden zusätzlichen DLC bezahlen zu müssen. Zumal das Spiel seöber so langsam unverschämt teuer ist. Und Zweitens müsste ich meinen Rechner aufrüsten oder einen neuen kaufen. Drittens gefällt mir LS 13 sehr und ich kann immer noch Mod's runter laden. Ich denke mal daß diejenigen die hier blöd rummotzen sich doch bei LS 17 rumtreiben und die LS 13 Moder in ruhe lassen sollen.
    Darum sage ich Danke für die ,die hier noch was einstellen.

    2 Antworten

  5. Kadipm 01. 04 2017

    Weil wir auch unbedingt Ls13 Mods etc. braucben

    2 Antworten

  6. Klausi_aurich 01. 04 2017

    Na ENDLICH!!! Das ist der absolut ultimative Upload, den tausende User auf Modhoster sehnsüchtigst erwartet haben!

    2 Antworten


}