Langendorf Tieflader

V 0.8 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.921
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,
Exclusiv nur bei www.modding-küche.de & Modhoster
wysiwyg image
wysiwyg image
Der Langendorf Tieflader V0.8 Beta



Breite: 2,78 Meter
Länge: 14,60 Meter

Modell: Illuminated
AO / Textur: Illuminated
Reifen / Felgen: Lordtex
Animation: Lindemann / Illuminated
Tuning/Performance/Tests: Jesse James, meyer123
Winterschmied, Jabba42, Claasfan, Ostsee75,BlueSky,marci99,spreter2007
&
Unsere Frauen für Ihre Geduld &´ds kaffee bringen

Der Tieflader steht beim Standartkauftrigger mit den Reifen im Boden,
dies wird in der Entgültigen Version gefixt!

HomePage:
http://www.modding-küche.de

Funktionen:
Attacher (zum fixieren von Fahrzeugen, Ballen & Co)

Tastenbelegungen:
Rampen Hoch & Runter - X
Attacher Fest / Gelöst - O

Bitte bedenkt das dies ein BETA-Mod ist verbesserungen, kommen mit den Verbesserungsvorschlägen!
 
Modsupport gibt es nur bei uns im Forum

www.modding-küche.de

 

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK


Es
ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter
Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

Credits

Modell / AO / Textur : Illuminated, ModdingKüche
Animation: Lindemann / Illuminated
Scripte: Sven777b, Geri-G,
Reifen / Felgen: Lordtex
Tuning/Performance/Tests: Jesse James, meyer123
Winterschmied, Jabba42, Claasfan, Ostsee75,BlueSky,marci99,spreter2007
&
Unsere Frauen für Ihre Gedult &´ds kaffe bringen

  • 14. April, 14:03 Uhr
    Version 0.8 BETA



Dateien

Hashtag: 8ba58e89cded91917da75f18e02326ef
Version: 0.8 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Illuminated
Preis im Shop: 120495 LS
Name im Shop: Langendorf Tieflader V 0.8 by Illuminated
Beschreibung im Shop: www.modding-küche.de

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Langendorf_Moddingkueche_V_0_8BE...
7,0 MB 26921
14. 04 2013 26.921

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pitbull017 07. 06 2014

    sehr gut aber könnte etwas breiter sein


  2. Ls001 04. 02 2014

    3,5 von 5 Sternen. Ist ein guter Mod


  3. Man79 27. 05 2013

    Hallole zusammen da muß ich dem Sachsen beim Testen absolut
    recht geben die gesamte reie an Tiefladern ist sehr Mager Fahre einen Class L.770 auf nem Goldhofer Tieflader nur mit mühe geht der drauf währe Net wen mal jemand ein Tieflader macht der so breit ist das die Reder mindestens zur helfte draufpast würde mir selber ein basteln aber kentnisse gleich null


  4. johniFan 14. 05 2013

    Er könnte etwas breiter sein aber sonst perfekt


  5. Killerzwerg 22. 04 2013

    Hi
    also eigentlich ganz gut aber ich würde in einer V2:
    Rundumleuchten anbringen
    den ein bischen schmaler machen und hinten bei den Hydraulickzylindern die Spiegelung rausmachen!
    Aber sonst 3 von 5 Sterne

    1 Antworten

  6. JL384 15. 04 2013

    Vielen Dank dafür! Der Tieflader gefällt mir so weit sehr gut. Hab schon lange auf sowas gewartet. Dafür bekommst du auf jeden Fall 5 von 5 Sterne von mir!
    Ist eventuell auch noch einer in Planung, wo man vorne z.B. das lange Schneidwerk vom Mähdrescher drauf packen kann und zusätzlich noch hinten der Mähdrescher mit drauf passt?

    1 Antworten

  7. michel3000 15. 04 2013

    ich hab ein problem mit dem tieflader und zwar kann ich nur einen lkw transportieren denn sobald der lkw bei der absenkung am boden schrammt schmeißt der tieflader den lkw runter obwohl der lkw höher gelegt ist. deshalb würde ich es begrüßen wenn bei der kommenden version diese absenkung etwas flacher ist wenigstens so dass man mit nem lkw auch rüber kommt

    1 Antworten

  8. Deutz99 14. 04 2013

    Ein paar Abstellstützen währen gut :)


  9. chris231279 14. 04 2013

    nur gibt es keine tieflader bei der die lenkachsen mal richtig funktionieren. leider


  10. Hugin_Munin 14. 04 2013

    habe ihn auch getestet finde ihn sehr gelungen selbst Federspeicher sind verbaut an jeder Achse verbaut das sieht auch sehr real aus fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten aber wie ja schon in der Beschreibung steht es sind ne Beta Version
    mfg Manuel


  11. AGS-Team 14. 04 2013

    der schaut ja schon mal richtig gut aus nur etwas breiter dann währe er Super.

    1 Antworten

    1. werde ihn in der V1.0 etwas breiter machen, versprochen!


  12. schalke 04 14. 04 2013

    der tieflader könnte noch stützen gebrauchen weil es sieht komisch aus wen er abgehangen ist und wen man einen tieflader in echt anguckt hat er ja auch schlieslich stützen

    2 Antworten

    1. Ostsee1975 14. 04 2013

      gelesen das es noch Beta ist ?


    2. diese Bauart von Langedorf bekommt immer so dreifuss stützen drunter, dies wird über eine animation gemacht, und ist auch für die zukunft geplant


  13. BlueSky01 14. 04 2013

    Also ich kann nur sagen das dieser Tieflader ne ware wucht ist mehr zeit kann man gar nicht sparen sowas schönes ich kann ihn nur empfehlen.


  14. auf meinem auch ich dresch ja jetzt im mp


  15. Rainerigor 14. 04 2013

    Das teil sieht richtig gut aus,bekommt einen festen platz auf meinem Hof.



}