Lattenmap

V reloadet 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.846
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte meine Map hiermit zum Dowload stellen.

Ich habe einige Wochen, ja Monate damit zugebracht, sie zu gestalten und das mappen wieder zu erlernen. Seht es also als einen Versuch an, der halbwegs geglückt ist.

 

Ja, was soll ich sagen, städtische BGA, Hof-BGA, sowie Händler, Windmühle und Eifoklandhandel sind vorhanden, ebenso das "legendäre" Silo von BM.

Die map ist immernoch flach gehalten, an Details und netten Gimmicks wurde nicht gespart, was man in dem "Video" sehen kann.

Auf low PC´s könnte sie laufen, bin mir aber nicht sicher.

 

Benötigt wird:

MapFruitTrigger

Fruittype Fix

MapBGA

MapBGASilo

by http://planet-ls.de 

Tor Trigger

by http://www.modding-society.de

 

Ich würde mich freuen, wenn mein gesitiges Eigentum aktzeptiert wird und nicht neu woanders hochgeladen wird.

 

Da diese Map ja nicht ganz fertig ist, hab ich mir überlegt, euch freizustellen die map weiterzubauen. Ich müsste dann als Mapper schon genannt werden, aber die wäre dann fertig. Auch müsste ich nicht gefragt werden, einfach benennen, umbauen, hochladen, fertig. Ich hoffe, so kann ich einigen ein Lächlen aus´s Gesicht zaubern.

 

Viel Spass mit dem Mod wünscht xXTimXx und www.ingamepics.com

 

Credits

xXTimXx
Fatian
pfreek
Eifok
turk014
Heady
818vario
Desperados93
JD7530Premium
iMarwin
Maxter
7710
etc.

  • 06. April, 11:09 Uhr
    Version reloadet 0.98





Dateien

Hashtag: 71cf83097beeab4ae08153362406d861
Version: reloadet 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXTimXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lattenmap 0.99
Beschreibung im Shop: Nasses Gebiet mit gutem Boden wartet auf eine lohnbringende Bewirtschaftung.

06.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.73 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V reloadet 0.98
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken.rar
97,6 MB 2846
06. 04 2012 2.846

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case jx 60 15. 05 2012

    Map ist nicht schlecht gibt schlimmere Maps


  2. Boy1 11. 04 2012

    Das ist die ...., die ich je gesehen habe

    1 Antworten

  3. minecraftking 10. 04 2012

    diese map ist suber finde ich


  4. cobraverde 08. 04 2012

    also die map ist soweit nicht schlecht, gibt weitaus schlechtere hier zum DL,
    aber eben noch viel arbeit notwendig um sie fertig zu machen,
    deshalb no go !!!!
    DL war eindeutig umsonst.


  5. Ich bin nicht zufrieden !
    Die Maistoppeln sind nen Meter weit enternt !
    Bei vielen Flächen ist nichts !
    Bäume in der Luft
    Straßen sin einige schlecht eingefügt ( zu eng )
    Also ist ziemlich schlecht !
    Für ne Beta ganz in Ordnung aber naja solche maps braucht man noch nicht reinstellen !
    Bilder werden von mir noch kommen !
    Video sollte aber lasse ich lieber !


  6. lukasLS 07. 04 2012

    vielen Dank für diese tolle Map!


    lg Lukas

    1 Antworten

  7. Fendt105ls 07. 04 2012

    Für und an sich sehr gut gemacht Tim. hab die beta und wollte fragen ob der fehler mit den Collis an den bäumen behoben ist

    1 Antworten

  8. Matthias dup1 07. 04 2012

    Die Map ist der Größte Müll sowas gehört verboten

    2 Antworten

  9. xflorianxx 07. 04 2012

    Die Map gefällt mir sehr gut gleich mal Downloaden :D


  10. Herste 06. 04 2012

    bei mir stürtzt nach dem start das spiel ab

    1 Antworten

  11. black-rider43 06. 04 2012

    für den anfang sieht si gut aus,ein pda bild wär toll.gibt es auch ein mistförderband?


  12. ein bisschen klein für mich aber danke


  13. bommi 1 06. 04 2012

    das heißt nicht tor trigger sondern mapdoortrigger


  14. Der Rasser 06. 04 2012

    Die Map ist Eigentlich sehr gut aus muss mich auch beim Moder Bedanken! Aber das mit den Bäume ist halt komisch! Naja ich ich setzte die halt auf Boden! Aber danke für den mod!


  15. ja da mit den autos machen und die schwebennen bäumeweg mach


  16. markus150 06. 04 2012

    wenn die autos auf der straße fahren würden, würde ich die karte weiterenfellen hofentlich mast du noch verbesserungen wenn du das machst lade ich mir den hinrunder dann ist das ein guter map wen du das machst das die autos auf der straße fahren.


  17. MB-TRUCK1991 06. 04 2012

    ich find des so toll wenn ich neh hilfe brauch und mir keiner hilft so solln des da will man net das gemäckert wird und dann sowas


  18. Die v 1 war gut aber ich scheck den namen nicht wiso LATTEN map


  19. xXTimXx. 06. 04 2012

    Mir ist gerade aufgefalle, dass die Bäume dort in der Luft schweben, sorry, einfach vergessen. War keine Absicht ;)


  20. MB-TRUCK1991 06. 04 2012

    ich würde gerne die map mal spielen aber bei mir hängt sich des spiel immer auf wenn ich es landen will bitte um hilfe



}