Layer Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.354
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH User 

ich mach die beschreibung jetzt ganz kurz, weil ich zurzeit nicht so viel zeit habe:

-Ich präsentiere euch meine Layer map, das ist mein rohling denich zum Mapbau verwendet habe.

-Ich möchte ihn euch zum Dl stellen

-Diese Map hat 12 neue Layer

-Dieser Rohling so wie er hier zum Dl gestellt wird, darf nicht mit einem anderen DL versehen werden, wenn ihr die Map weitergebaut habt ist mir das egal

-Ich möchte mich bei den andere bedanken für die Hilfe uns so was...

-Ich wünsch euch viel spaß

PS( Tipp: nicht so viele Layer auf einem Fleck verwenden, sonst geht die Performance in den Keller, viel Glück)

 

Maschinenring Wild

Credits

Maschinenring Wild
Fendtfan1
El_Cid
Romank
Und die ganzen texture Macher

  • 18. August, 17:15 Uhr
    Version 1.1

    - short gras
    - Objekte sind weg
    - Neue Baumtexturen.....

  • 13. August, 22:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c59765e58334f471fb226dec7fb072fd
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maschinenring
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Layer Map
Beschreibung im Shop: Das ist eine Map zum weiter bauen.

13.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LayerMap.zip
80,9 MB 720
18. 08 2014 720
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LayerMap.zip
86,4 MB 634
13. 08 2014 634

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StreicherBua 21. 08 2014

    Danke für diesen Top-Rohling. der ist ab jetzt Basis jeder neuen Map die ich baue :-)


  2. kastor_Ger 15. 08 2014

    ich frag mich gerade warum dieser map rolling so schlecht bewertet wird. sieht doch gute aus. ich sag mal danke, kommt erstmal auf die festplatte^^.

    mfg



}