Leere Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
26.266
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Servus,

da ich heute selbst eine leere LS15 Map gebraucht habe, hab ich mir sowas vorbereitet und ich wollte sie euch auch bieten, damit wieder mehr Leute das mappen versuchen können und nicht schon beim erstellen einer leeren und dateisparender Map scheitern.

1. Wer kein Bock hat, dass man Felder kaufen muss, der muss einfach nur in den x wert der Transformgroup "fields" eine 5000 eintragen.

2. Die Map ist spielbar, es ist alles drin was man braucht, die Zusatzfunktionen, kann man sich ja wieder reinholen.

3. Ich hab extra die Groupe Animals dringelassen, damit die Map fehlerfrei läuft.

4. Ich hab die Dateigröße so klein gemacht, wie es nur möglich ist, mehr geht nicht mehr.

5. Viel Spaß beim Mappen und gutes gelingen

 

Gruß Michi

 


Falls ihr einen Fehler findet, dann schreibt einen Kommentare und ich kuck mir die Sache mal an.

Credits

Giants
Hirschenjäger

  • 29. Oktober, 22:10 Uhr
    Version 1.0

  • 631915
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 631891
    von meyer123
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

29.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Leeremap_ls15.zip
71,0 MB 26266
29. 10 2014 26.266

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. killtill 20. 10 2016

    kann man die map auch für ls 17 benutzen


  2. BW-LPG 10. 05 2016

    Nice
    Ich hab mich ja selber mal drann gehockt und hab die Standartmap n bisschen aussortiert, habs dann aber aufgegeben weil ich keine lust mehr hatte. (Beim Map bauen vergeht mir nie die lust)
    Auf alle fälle sehr cool^^ MfG: BW-LPG Manu


  3. drumbauer 07. 02 2016

    Moin, ich und mein Kumpel wollen anfangen zu mappen, steigen da aber nicht so wirklich hinter. Kennt ihr wen der uns da via Skype oder so helfen kann. Die ganzen Forum-Einträge helfen uns nicht wirklich weiter. Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Danke schon im Vorraus ;)

    1 Antworten

  4. ClaasHof 11. 05 2015

    Funzt nicht mit GE 6.0.3


  5. TakeMyHaar 03. 05 2015

    Ahhh, danke dir. Wollte auch mal anfangen (erfahrung mit Blender) aber hab das erstellen einer Map nicht gebacken bekommen. 5/5 für die Hilfe und Danke


  6. TheMawiLP 18. 04 2015

    Die map ist Ja freigegeben Um umzubauen und Feröfentlichen (eine map draus zu machen)


  7. Super Map. Gute arbeit mach weiter so.


  8. SimuTools 18. 11 2014

    Super (y) arbeit gespart danke :)


  9. Danke für diese Map und die Arbeit die du dir gemacht hast. Ich denke viele Leute werden dir genauso dankbar sein wie ich. Denn jetzt kann das Mappen sofort los gehen. Von mir bekommst du 5 Sterne + Empfehlung. :o)

    MfG Manu


  10. g 27 30. 10 2014

    was brauchtma da für eine leere map

    1 Antworten

  11. g 27 30. 10 2014

    wie tutma eine map ersteln oder andere sachan

    1 Antworten

    1. Anssgor 30. 10 2014

      schau YouTube da gib es genugen tutorials ,was man so mit eine lerre map machen kann,immer die gleichen dummen fragen ist echt witzig muss ich sagen


  12. gelöschter Nutzer 30. 10 2014

    Danke, jz kann ich mit meiner Map anfangen, auch wenn LS noch nicht da ist :)


  13. flo1997 30. 10 2014

    Kannst du auch einen 4 fach map basteln ?


  14. Project 30. 10 2014

    Cool habe die ganze zeit versucht eine leer zu bekommen
    geil, danke



}