Lely TA 22000

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
1.155
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo 

Dies ist ein Lely M 22000 TA.

Der Hänger hat ein Volumen von 32 Kubik.

Bitte beachtet das Dieser Hänger noch im BETA Status ist, bei ihm Stimmen Hier und da die Texturen und sind teils nicht vorhanden! Ich bin dran das Modell neu aufzubauen und neue texturen zu machen!

 

Dieser Mod darf nur mit dem Original Link Runtergeladen werden, und er darf auf keinen Anderen Modseiten zum dl gestellt werden!!!

 

Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod. :D

Credits

Modell: LsWelt
Textur: LsWelt
Script: /
Idee / Konzept: LsWelt
Tester: LsWelt/ Gamer 8250

  • 25. August, 21:21 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 865813
    von LsWelt
    vor mehr als 5 Jahre
  • 865812
    von LsWelt
    vor mehr als 5 Jahre
  • 865811
    von LsWelt
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

25.08 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lely.zip
10,8 MB 1155
25. 08 2018 1.155

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modellfarmer 26. 08 2018

    Bleib am Ball !!!
    Finde den echt gut !
    Schön fertig machen, am besten gleich für ls19 ;)


  2. Tr3n3rO 25. 08 2018

    Idee nicht schlecht aber Umsetzung leider mangelhaft. Farben stimmen nicht, Teile des Modells schweben (Warntafeln aufm Kotflügel), Modellfehler und dann sowas auf Upload is schon schade.



}