Lemken Korund 750l

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
40.599
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Saatbettkombination Korund zeichnet sich durch besonders gutes Einebnen, Lockern und Krümeln des Bodens bei hoher Flächenleistung aus. Sein ganzes Können zeigt das Gerät im professionellen Kartoffel- oder Maisanbau, weil gerade dort die große Auswahl an unterschiedlichen Zinkenfeldern keine Wünsche offen lässt.
 
Arbeitsbreite: 7,50m Transportbreite: 3,00m Transporthöhe: 3,35m
 
 
 
Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.
 
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!
 
This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links. The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.
 
Gruß LS-Landtechnik Team

Credits

www.LS-Landtechnik.com
Modell:Repi

  • 09. November, 09:44 Uhr
    Version 1.1

    Patch 2.0 ready

  • 02. Februar, 15:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LemkenKorund750L.zip
7,0 MB 21881
09. 11 2013 21.881
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LemkenKorund750L.zip
5,9 MB 18721
02. 02 2013 18.721

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco67 02. 09 2014

    super grubber. vielen dank
    könen sie ein korund 900 machen ??


  2. Feni1991 01. 05 2014

    moin der Grubber ist super könntest du den noch waschbar machen


  3. LsJon 25. 04 2014

    Der Grubber ist super macht richtig Spaß mit dem zu Arbeiten. Ich hätte nur eine Frage, benötigt man für diesen Grubber ein Licht- Skcript, da der Blinker nur einmal aufleuchtet und nicht richtig blinkt.


  4. marcgedeck 21. 04 2014

    sehr schöner mod helfer perfekt einfach klasse
    nur leider nicht MR das ist schade da ich nur noch MR spiele darum kann ich ihn nicht benutzen
    echt schade


  5. GxGamer 13. 02 2014

    Absoluter Must Have. 7,5m Arbeitsbreite für knapp 27.000€ im Game. Sehr knackige gut lesbare Texturen, toll animiert und schöner Grubber-Effekt.


  6. hillbill 28. 01 2014

    Finde das Teil auch echt gelungen.
    Kann man nichts besser machen, naja washable wäre schon cool, 5/5 Points

    Lob, Lob


  7. Fendt3 13. 12 2013

    ein echt super Grupper, 5 von 5 Punkten, kann man den auch MR fähig mchen, währe schön

    1 Antworten

  8. echt sehr schöner mod 5 von 5 Sternen .
    Wäre noch schön wen er waschbar wäre ;)


  9. tomdiesel 09. 11 2013

    Schöner Grubber, mit toller Arbeitsbreite und minimale Transportgröße. Mehr im Video


  10. Vati 09. 11 2013

    Super Mod muss man schon sagen funktioniert einwandfrei und was ja auch immer wichtig ist, keine Fehler also im ganzen gesagt ein sehr gut gelungener Mod.
    Danke für das gute Teil.
    MfG Vati


  11. superman 33 09. 11 2013

    wenn ich den downloade is das ne leere zip datei woran kann das liegen?


  12. Bauer Hansen 09. 11 2013

    Liebe LS-Landtechnik,

    ein paar Informationen, was sich gegenüber der 1.0 geändert hat wäre hilfreich.

    1 Antworten

  13. sheldonxx30 09. 11 2013

    eine angabe zu dem polys hätte man schon machen können, mit fast 170000 ist das wohl eher nichts für "schwache" rechner glaube ich.
    mfg


  14. alex1304 09. 11 2013

    Sehr schöne Arbeit danke


  15. Scania1993 09. 11 2013

    Top Mod;echt gute arbeit.


  16. Top Grubber endlich mal ein gescheiter zum ausklappen


  17. erik-32 09. 11 2013

    wenn er washable währe dann gibt es noch einen plus punkt


  18. Heine01 07. 11 2013

    Der ist echt genial


  19. theo 1957 26. 10 2013

    Toller Mod. Note 1. macht weiter so und ein Dank an alle die so gute Mods bauen.


  20. simoon 14. 07 2013

    Es kommt nicht auf die Marke an, sondern der Händler der diese Vertreibt.
    Bei uns ist Kuhn und Amazone gewaltig auf dem Vormarsch, weil dieser der Händler mit der besseren Werkstatt vertreibt ;)



}