Lemken Rubin 9/600

V 1.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.146
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier stelle ich euch die Aufgesattelte Lemken Rubin 9/600 Scheibenegge zur Verfügung.

Modell wurde sauber Umgebaut und Geskinnt. Dirttextur wurde überarbeitet, sowie die Dirtfarbe heller gehalten.

Der Mod ist LOG FREE!

 

Features:

Licht, Blinker, Bremslicht

komplett Animiert

Reifenstaub und Reifenspuren

Particlesystem

waschbar (Dirty)

Arbeitsbreite: 6 m

Leistungsbedarf: ab. 170 PS

 

Info:

Patch 1.3 oder höher wird benötigt!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

Happy Farming

RedFox

Credits

Modell: Giants, Umbau/Skin: Humino, RedFox

  • 15. Dezember, 08:44 Uhr
    Version 1.02





Dateien

Hashtag: f8b53cb12e73cf7335d5db4fca977dda
Version: 1.02
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Humino, RedFox
Preis im Shop: 46291 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.37 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LemkenRubin9.zip
14,0 MB 12144
15. 12 2015 12.144

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dösel01 18. 12 2015

    hi ich habe das Problem mit dem Fahrwerk gelöst rollt jetzt am Vorgewende auf den Rädern und nicht auf der Walze
    auch habe ich die Aushubzeiten so angepasst ,dass das Hubwerk paralleler mit gehoben/gesenkt wird als beim Original mod

    Wenn der modder die neuen XML Daten haben will kann er sich gerne melden
    alle anderen bitte PN an mich

    1 Antworten

  2. habe soeben nochmal drei Bilder hochgeladen.
    wie auf dem Bild mit dem einen roten Kasten gut zu sehen ist, fehlt an dieser stelle leider ein Scheibenkörper.

    Desweiteren fehlen mir auch die Spurreiser wie auf dem anderen bild (zwei rote markierungen) zur besseren Orientierung ingame.

    auf dem dritten bild ist die Scheibenegge noch mal in ausgehobenen zustand zu sehen (wie sie wirklich aushebt!!!)

    1 Antworten

  3. also als erstes auch von mir ein riesen lob für diesen mod!
    Habe mir schon lange so eine Rubin gewünscht. Wenn der Fehler mit dem ausheben über das Fahrwerk statt über die walzen noch behoben wird ist sie wirklich perfekt!
    eine Solitär 9 zum aufsatteln wäre natürlich auch noch sehr genial


  4. dampfnudel 16. 12 2015

    Tolle Mod, in fast jeder Hinsicht.
    Nur ein, für mich allerding gravierender, Fehler hat sich doch eingeschlichen: Das Ausheben am Vorgewende geschieht über die Räder und nicht über die Krümlerwalzen, das Gewicht könnten sie in Wirklichkeit gar nicht aufnehmen und würden im Boden versinken. Die Radreifen sind also nicht nur für den Transport!
    Lässt sich das noch ändern???
    Dann wäre der Aparillo nicht nur perfekt, sondern auch genial!!!

    2 Antworten

  5. Fendt Fan 12 15. 12 2015

    Super Lemken Scheibenegge.Lob toll gemacht.
    Saubere Arbeit.Jetzt noch wie der Vorredner schrieb.
    Vielen Dank


  6. Sehr schöner Grubber, jetzt noch eine richtig geile Sähmaschine von Lemken und da passt das :)


  7. Puma_CVX 15. 12 2015

    Mag ja ganz schön sein aber in echt sieht der Rubin 9 anders aus

    1 Antworten

    1. Vektorhektor 15. 12 2015

      Also wenn ich mir Bilder vom Original anschaue und diese mit diesem Mop vergleiche, dann kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

      Vielleicht konkretisierst du mal deine Aussage, denn so ist sie nicht zu gebrauchen.

      Bitte konstruktive Kritik!

      1 Antworten

  8. Jekyll 15. 12 2015

    Klasse Mod, schaut Super aus und verrichtet seine Arbeit Perfekt.
    Volle Punktzahl und ne klare Empfehlung.

    Bitte mehr von solchen Mods.

    MfG


  9. Agrarfan LP 15. 12 2015

    Schöne Lemken Scheibenegge, großes Lob !!!

    MfG Agrarfan LP


  10. tatus175 15. 12 2015

    Ich finde den Mod einfach super! Vielen Dank dafür :)


  11. Sauer Bauer 15. 12 2015

    Sehr saubere Arbeit!
    Danke für die klasse Lemken Egge.

    LG SB



}