Lemken Smaragd

V 1.0 by NKB Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.505
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits
Modell: wegfetz
Textur:
Deere6800
Used, Dirt:
madabub
Ingame:
kleinefarm
Script:
Face(SFM-Modding), Giants
Particle System: wohlstandskind


Beschreibung
Durch seine hohe Pflege in den letzten 20 Jahren ist dieser Grubber noch top in Schuss
und kann somit noch gut für die Stoppelbearbeitung eingesetzt werden. Diese Lemken
Maschine zeichnet sich durch die niedrigen Unterhaltskosten aus und ist somit ein gutes
Produkt auf ihrem Hof. Wir empfehlen zusätzlich ein Gewicht von 1200-1400kg in die FH
zu hängen.

Unterhaltskosten: 7€ / Tag
Baujahr: 1993
Leistungsbedarf: 140 PS

- Grubbern
- Waschbar
- Particle System an den Schaaren und Walze

Wir wünschen viel Spaß mit dem Mod.


Rechte
Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden. (Startseite - ls-galaxy.de)
 
 
 
Mod powered by

Credits

Modell: wegfetz
Textur: Deere6800
Used, Dirt: madabub
Ingame: kleinefarm
Script: Face(SFM-Modding), Giants
Particle System: wohlstandskind

  • 25. August, 09:14 Uhr
    Version 1.0 by NKB Modding

  • 484249
    von Deere6800
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484248
    von Deere6800
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484247
    von Deere6800
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484246
    von Deere6800
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484271
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 76d657f1065995a25851fcbaa51ba38f
Version: 1.0 by NKB Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: NKB-Modding
Preis im Shop: 3128 LS
Name im Shop: Lemken Smaragd
Beschreibung im Shop: Durch seine hohe Pflege in den letzten 20 Jahren ist dieser Grubber noch top in Schuss und kann somit noch gut für die Stoppelbearbeitung eingesetzt werden. Dieser Lemken Grubber zeichnet sich durch die niedrigen Unterhaltskosten aus und ist somit ein gut

25.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by NKB Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
LemkenSmaragd.zip
4,2 MB 1505
25. 08 2013 1.505

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 13. 01 2014

    Sehr schöner Grubber, vielen Dank dafür!

    Leider geht er bei einigen Traktoren und unebenem Terrain nicht tief genug in den Boden, so das es kleinere "Aussetzer" gibt. Daher habe ich ihn erst mal zurück zum Händler gebracht, in der Hoffnung das dieses kleine Problem vielleicht gefixt wird ;-)


  2. Tolles Ding. Hab gestern erst mit dem gearbeitet, und kann jetzt in ls weiter machen.
    Danke.
    Mfg Fendt Favorit 515


  3. Zootier 26. 08 2013

    Solider Grubber, das Partikelsystem sieht ganz nett aus.
    Ich vermisse allerdings das sich der Grubber in die Erde rein zieht wie euer Köckerling Trio 300 vom Contest.

    Das Problem mit eurer Homepage habe ich auch, da kommt immer nur ne Meldung von united domains das die Seite gesperrt ist.

    1 Antworten

  4. Hasses 25. 08 2013

    Naja ok, vielleicht liegts an meinem Provider oder am Browser.

    Jedenfalls, wieder ne super Arbeit von dir Deere :)


  5. Ls spieler 13 25. 08 2013

    also ich winde den langweilich . der synkro is besser


  6. Fendt Fan 12 25. 08 2013

    Schöner kleiner Grubber
    perfekt für kleine bis mittlere Höfe
    schönes particlesystem Danke dafür


  7. Petlas 25. 08 2013

    Ich kam gerade ohne Probleme auf die Seite vor 2 Sekunden.


  8. Fendt306LS 25. 08 2013

    Ich kam gerade ohne Probleme auf die Seite ??


  9. Hasses 25. 08 2013

    Was ist denn mit eurer Homepage los? " Diese Domain wurde gesperrt... "



}