Liebherr L 550

V 1.2 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
56.923
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Umgebauter Standart Lader mit neuem Skin und platzierbarer Rampe. Fahrverhalten Arm und Schaufel bewegung angepasst.

fruitTypes="manure silage potato sugarBeet chaff wheat rape maize barley"

Wheelparticle

Drivingparticle

BeleuchtungV31

EsLimiter

RealExhaustparticle

 

Keep original link

no reupload without permission

Credits

Giants
corad60

  • 19. Dezember, 12:09 Uhr
    Version 1.2 MR

    Alles wie gehabt, more realistic mod von dural wird benötigt.
    Datei muss entpackt werden

  • 18. November, 13:14 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d6852dfa572927618f377d93b1d709b3
Version: 1.2 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: corad60
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Liebherr L550
Beschreibung im Shop: Der L550 Radlader von Liebherr dient zum befüllen der BGA
mit Silage aus einem Fahrsilo. Außerdem kann er Silage oder
Dung Mist Wheat Rape Maize Barley Chaff Sugarbeet Potato auf einen Anhänger verladen. Der L550 eignet sich
auch optimal durch sein hohes Gewicht zum Verdichten der
Silage in einem Fahrsilo.Skin und Umbau corad60
Hashtag: d6852dfa572927618f377d93b1d709b3
Version: 1.2 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: corad60
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Rampe
Beschreibung im Shop: Platzierbare Lowpoly Rampe für Liebherr L550. corad60

18.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

95,74%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherr_L550_More_Realistic_by_...
8,3 MB 40001
19. 12 2013 40.001
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherr_L550_by_Chris_unzip.zip
8,3 MB 16920
18. 11 2013 16.920

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DarkT. 20. 10 2014

    Endlich kann ich wieder meine Fahrsilos befüllen !! Das ging mit keinem anderen Radlader mehr , liegt das generell am MR mod ? .... Danke super Mod ! Nur schade das es kein echter Liebherr ist ;-)


  2. Sebbel330i 05. 10 2014

    kann die Belegung nicht auf mein Joypad legen für die Schaufel und den Schaufelarm... kann es zwar unter Steuerung einstellen (wobei er da die joysticks gar nicht erkennt) aber selbst andere Tasten und auch Tastenkombinationen auf dem Joypad funktionieren dann nicht...

    2 Antworten

  3. sidboy 14. 08 2014

    bei mir geht er nicht ....
    der Händler sagt das der platz voll ist obwohl da nichts steht

    2 Antworten

  4. Kuchen492 17. 06 2014

    Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis im Shop! Hab überhaupt nichts dran auszusetzen! :-)

    1 Antworten

  5. biogas bur 06. 06 2014

    ich find das giants das desingn von liebheer geklaut hat
    sieht echt gut aus der radlader


  6. schade das wer der perfekte radlader auf meinem hof das kann man aber sicher noch einbauen oder were echt cool


  7. kann der au stroh und grass laden bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  8. mi 10. 04 2014

    Geiles Teil Hut ab


  9. K 701 19. 01 2014

    Gaut das Teil der is gut einfach nur also Top!


  10. Yetibaby 28. 12 2013

    wo bekomme ich den MR Mod ?? ich finde den nirgens

    1 Antworten

  11. SeboHL 26. 12 2013

    Ein schöner mod. vll noch das lciht und die rul n bissl bearbeiten und vor allem den innerraum dann perfekt. vielen dank dafür. 4/5 Sternen!

    p.s. toll auf MR gestimmt, verhält sich wirklich als würde man wirklich im Lader sitzen. Hab selber in so einem schon gearbeitet.


  12. Actros_1860 23. 12 2013

    Also das soll jetzt keine Runtermachung werden, aber irgendwie hat mein LS was gegen die Mods von MR denn alle MR Mods egal ob Radlader oder Stapler es steht immer beim Kauf Räumen sie zuerst alle Fahrzeuge weg, dabei steht kein einziges Fahrzeug beim Händler.
    Ich bitte um Hilfe
    Danke im voraus

    1 Antworten

  13. AKWipp 22. 12 2013

    leider hat er einene fehler
    er fährt nach einer repertur nicht mehr, erst nach speichern und neu laden ist wieder alles gut


  14. agroprima 19. 12 2013

    Ich find das ja richtig geil das ihr eine Version mit und ohne MR hochladet. Der radlader ist richtig geil


  15. Meriva-Ludi 19. 12 2013

    Guter Mod. Läuft gut und sieht gut aus. Weiter so.


  16. Spammy 19. 12 2013

    Feines Teil, falls noch eine Version kommen sollte, bitte Fruchttyp Stroh und Gras noch dazu wegen dem Futterlager.

    MfG

    4/5 und Dankeschön

    1 Antworten

  17. fede.m 20. 11 2013

    hallo man sollt mit dem Radlader noch Sand laden können dann wäre er perfekt


  18. White_Rhino 18. 11 2013

    Der Dl Link wurde heut Mittag sofort geändert, ist alles gefixt
    Leider steht der Hinweis net mehr da. Zensur oder so


  19. rc-king85 18. 11 2013

    Die Pfade zu den Fruitplanes sollten überarbeitet werden, bei mir waren alle weis. Habe sie nun bearbeitet bei meinen.


  20. Jascha 18. 11 2013

    Und man muss ehrlicherweise sagen das man den lizard schnell zum liebherr machen kann weil man nur die farbe ändern muss. Die Spiele macher haben wahrscheinlich einfach nur keine erlaubnis vom liebherr eingeholt deswegen lizard.. Könnte noch ein wenig detailreicher werden.

    1 Antworten

    1. Alex2084 18. 11 2013

      Leute lest erstmal was in der Beschreibung steht, an dem wurde viel mehr gemacht als ihr nun Denkt, Hauptsache rum haten, machts doch besser :P



}