Liebherr Radlader "Max Wild Edition"

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.199
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt der Liebherr 576 Radlader in "Max Wild" Version auf Wunsch. Passend daszu gibt es den MAN Schwerlast Lkw + Trailer und den MAN HKL + Container als "Max Wild" Edition bei mir auf Anfrage bzw auf Facebook. Funktionen Radlader: - Dynamischer Auspuffqualm - Beleuchtungsscript - Fontlader per Maussteuerrung bedienbar - ESL Limiter - Rundumleuchten Funktionen Schaufel: - Laden von Mist, BGA-Silage, Weizen, Gerste, Mais, Silage und Raps Bekannte Bugs: - Planes kommen optisch aus der Schaufel raus während des auffüllen und entleeren (wenn sie voll ist, sitzen die Planes richtig) - Schaufel wird nur zu 50% voll angezeigt, obwohl sie voll ist (das liegt an dem Siloschaufel-script, da man standardmäßig bei dem Script kein Mist laden kann, es musste etwas geändert werden, damit man auch Mist laden kann, dadurch entsteht dieser Fehler, ist aber nur bei der Anzeige) Nochmal der Hinweis: Dieser Radlader funktioniert im Multiplayer ohne Probleme und die Log bleibt sauber. Specializations / Sonderfunktionen * kinkSteering * attUpdate * ESLimiter * dynamicExhaustingSystem * beleuchtung Ein großes Dankeschön geht noch an Mofa-Killer für die Skinnfreigabe

Credits

Radlader:
Modell: Giants
Ingame: fabilehner
Umbau: Alfkiller
Edit: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b
Skin:HotRobot

Schaufel:
Model: Giants
Ingame: fabilehner
Edit/Skin: Alfkiller, Mofa-Killer
Particelsystem: Arnold

  • 01. März, 17:29 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8c38861464fa8a9f17bc157ed58cf742
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8c38861464fa8a9f17bc157ed58cf742
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e402e1af0091779aee433f3b20bb1b98
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e402e1af0091779aee433f3b20bb1b98
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Radlader_Max_Wild_entpacken.rar
12,0 MB 12199
01. 03 2011 12.199

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wat zum deubel ist chaff


  2. Class_cat 04. 08 2012

    Ich kann damit kein "chaff" aufladen, obwohl es eingetragen ist


  3. Klaus48 11. 04 2012

    Hallö Megabauer85 versuch es einmal mit Radlader und Schaufel aus dem ERNE Pack ( bei Modhoster unter ERNE ).
    Gruss klaus48


  4. Megabauer85 24. 01 2012

    Wo fimde ich einen VOLL funktionsfähigen Radlader MIT Schaufel für Gras und silage ???
    Ich habe schon soviele ausprobiert aber mir vergeht leider die Lust gerade weil alle gehen entweder net oder die Schaufel nimmt es nicht auf :-(
    Also wenn jemand was hat bitte mal DL stellen ;-)
    Vielen dank im vorraus ;-)


  5. Green-STS 30. 08 2011

    könnte mir auch mal eine bitte den HKL mit allem drum und dran per PN schicken ?


  6. niklas1999 16. 07 2011

    was gibt es alles von max wild? voll coole sachen


  7. Xerion5000=) 28. 06 2011

    Gailes Teil
    meine BGA arbeitet schon seit ewigkeiten damit
    der funkst auch super
    sehr empfelenswert für die leit edie ne bga haben
    LG Xerion5000=)


  8. bauerb. 03. 05 2011

    kann nich mal einer en max wild pack machen wo alle sachen drin sind (bitte nich bei ul.to hochladen;)ich find die skins nämlich sehr schön und kann sie so nich alee dl`n


  9. kann mir jemand die restlichen sachen als PN zukommen lassen (natürlich kostenlos) wäre sehr dankbar bittee

    MLG Trecker Fan


  10. hannibal0815 14. 04 2011

    Kann mir wer die restlichen Objekte von Max Wild zukommen lassen ?


  11. screensaver 23. 03 2011

    Echt super Mod, kann ihn jedem empfehlen. Nur konnte ich keinen Miststreuer beladen, glaub aber das liegt eher an der Schaufel bzw. am Skript. Man kann ja auch die Mistgabel (extern runterladbar) verwenden, mit dem klappts auch super. Und schaut auch noch toll aus. Super Mod!


  12. IHC 844 Fan 23. 03 2011

    kann mir ma einer den Link von dem TGX mit dem Tieflader schicken?


  13. ach ja habe dir schon 3 pns geschickt und nicht eine antwort

    1 Antworten

  14. ich hätte auch gerne alle max wild mods wäre sehr dankbar weil ich ein großer fan bin


  15. rcpauli 20. 03 2011

    kann mir jemand die anderen max wild mods schicken bitte um rückmeldung danke im voraus

    1 Antworten

  16. LS Zockerdup2 19. 03 2011

    +Blinker
    +Schaufelcamera
    +RUL

    -Keine Anhängerkupplung
    - viel zu wenig Diesel wird verbraucht

    trotzdem hammer geiles teil nur weiter zu empfehlen


  17. kannst du mir den HKL mit container und den truck mit tieflader schicken und bitte bitte auf meine pn antworten.
    ZUM MOD: DER MOD IST DER HAMMER NUR ZU EMPFEHLEN


  18. screensaver 18. 03 2011

    Sehr gute Mod. Einer der wenigen Radlader, mit dem noch mein PDA funktioniert. Schön ist auch Blinker, Rundumleuchte und animierte Rückwärtsleuchten. gute Arbeit


  19. Sirchris87 13. 03 2011

    hätte auch gerne den HKL und LKW mit Trailer.
    Bitte per pn schicken.
    LG Chris


  20. Lennydup1 13. 03 2011

    ich hätte auch gerne den hkl den schwerlstlkw und dsen trailer
    kannst du mir den bitte in einer pn schicken?
    <Lg Lenny



}