Liftmaster 10T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.733
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Hier biete ich meinen LiftMaster 10T zum Download an. Er funktioniert mit dem AnimationMapTrigger von VertexDezign.

 

Zur Bedienung: Gestartet wird er wenn man am Bedienpanel steht mit O durch ein weiteres mal O drücken hält er an.

 

Zur Physik: Leider buggt die Physik von Giants manchmal so das das Fahrzeug in Oberster stellung Freezed. Sollte dies der Fall sein einfach ins Fahrzeug switchen und kurz Gas geben.

 

Es ist ein kleine Bilderanleitung enthalten. Den rest findet Ihr in der Anleitung im AnimationMapTrigger.zip

Credits

VanillaIce83

  • 31. Dezember, 17:13 Uhr
    Version 1.0



31.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LiftMaster_10T.zip
10,7 MB 10733
31. 12 2014 10.733

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vanillaice83 31. 12 2014

    Mod muss mit Giantseditor eingefügt werden

    1 Antworten

  2. Roland70 23. 10 2015

    Top suche ich schon lange so ein teil Hoffe es funzt auch


  3. gelöschter Nutzer 30. 01 2015

    kannst du den platzirbar machen


  4. gelöschter Nutzer 06. 01 2015

    top bühne ... super gemacht rcht toller mod .. ich bin neuling auf dem gebiet .. habe ihn eingenaut nach deiner beschreibung nach .. aber im fenster erscheint missing start lift in l 10n de xml woran liegt das


  5. Marius99 05. 01 2015

    wie muss ich den Liftmaster genau einb auen denn die einbauanleitung von vanillaice83 blickt ein neuling ja garnicht durch


  6. DtP Mario 01. 01 2015

    Super die Idee hatte ich auch schon :)

    Klasse umgesetzt


  7. Ingemann 01. 01 2015

    Kann mir jemand helfen, habe den Mod eingebaut, nur im Spiel zeigt er mir ,, Missing Start_Lift l10de XML, wo fehlt da was, habe schon an vanillaice eine PN geschickt,aber noch keine Nachricht bekommen.
    Danke für eine Info


  8. Kirk 01. 01 2015

    Leider macht dein MOd erros in der Log

    1 Antworten

  9. Plazierbar wäre cool.Aber amsonsten ist das ein Richtig geiler Mod.Hab ich schon ewig gesucht.


  10. Belarusfahrer 01. 01 2015

    könntest du den vieleicht plazierbar machen habe noch keine erfahrung mit dem GE


  11. Oldnobbi 01. 01 2015

    Super Teil , funktioniert einwandfrei und die Log bleibt sauber !
    Danke für die saubere Arbeit .

    5/5 + Empfehlung


    Gruß
    Oldnobbi


  12. auwgl 01. 01 2015

    Top Arbeit, ist schon auf meiner Map verbaut.

    Weiter so


  13. felix01 01. 01 2015

    muss mann das einbauen


  14. Nacktspieler 31. 12 2014

    super es wird immer geiler hier !!! TOP


  15. DarkMaster 31. 12 2014

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit GE
    also vll Plazierbar machen Danke


  16. Andy1978 31. 12 2014

    Die Idee ist nicht neu, habe so etwas schon auf meiner Map verbaut. Der stammt aber noch aus LS13 Zeiten. Da mir deiner aber besser gefällt vom Modell her werde ich Deinen verwenden Top Arbeit.


  17. leon2233 31. 12 2014

    Ist der Mod patzierbar?



}