Litzl Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

3
Downloads heute
923
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Litzl Map!

Besucht auch unsere Website: www.lu-litzl.de.tl

Credits

Erbauer: Fendt302

  • 22. August, 13:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bb366c80795e68b3ba2f02f489ec8d96
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lohnunternehmen Litzl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Litzl Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Litzl Map.

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Litzl_Map.zip
152,0 MB 923
22. 08 2011 923

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 23. 08 2011

    Map an sich genial ein Fehler hab ich entdeckt zun zwar die Fahrsilos bei der BGA da kann ich net drauffahren . Andere Fruchtsorten wär genial und noch ne Waschstraße wär auch gut.


  2. Mai 23. 08 2011

    Litzl Map! hallo Fendt 302 wollte Dir nur sagen die bzw. Deine Map 10* genauso nicht mit dem ganzen anderen scheiß wenige Bäume so das man was sieht. Ich hoffe dass Du in Deiner V2 wenn diese kommen sollte an Fruchtsorten bitte noch Kartoffeln und Möhren dazu machen könntest. Wenn ich das könnte mit den Mappen dann würde ich mir ja das in die Map einbauen aber leider kann ich das nicht. Also dann mache mal bald eine V2 ach ja und wenn möglich auch noch eine Tankstelle das wäre geil. Daumen hoch für diese Map Danke ich warte auf die V2 hoffentlich nicht zu lange.
    LG.
    Mai 58


  3. is die mit dlc2 ?? bittte um pnn

    1 Antworten

  4. orchid 22. 08 2011

    frag mich nur was die hochhäuser dort zu suchen haben die passen dort überhaupt nicht rein

    1 Antworten

  5. Bauer Basti 22. 08 2011

    och komm tobi die funtz doch bestimmt garnicht und auser dehm die von flo ist besser


  6. jensi2424 22. 08 2011

    ja bilder währen echt net und ein bild von der pda


  7. eurasier14 22. 08 2011

    bilder währen net schlecht?



}