Lizard_S710special

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.416
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Lizard Förderband S-710 special

 

Förderband mit mehr Kapazität und vergrößerten Abladebunker.

Abladebunkerkapazität: 200000Liter

Dieser Mod entstand im Singleplay für die Befüllung des Biogasanlagen Vermenters mit dem Selbstfahrenden Siloking Futtermischwagen.

Förderband in Verbindung mit dem Grimme SL8022

Ich wünsche euch viel, viel Spass mit diesem Mod, und besucht mich einmal auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LS17JokerModding/

und klickt den ein "Gefällt mir".

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding
Tester: JokerModding
 

  • 23. Dezember, 19:51 Uhr
    Version 1.1



Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Lizard_S710special.zip
2,0 MB 3416
23. 12 2016 3.416

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrar Wild 31. 01 2017

    Ich arbeite schon lange damit und habe jetz entsetzt festgellt das dieses Band verlust hat wenn ich 20,000 lade das dann per haufen ablade zieht er nur noch 13,000 rein! Das ist nicht schön



}