LKW Mercedes Benz 1513

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.390
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

LKW Mercedes Benz 1513 zu Pflanzgefäß und Pflanzenschutzspritzen Versorgung.

Mit diesem LKW können Sie Saatgut und Dunger, um seine Pflanzer und Spritzen direkt in der Landwirtschaft, ohne zurück zu dem Bauernhof gehen zu versorgen.

 

Eigenschaften

 

Reifenspuren

Waschbär

Sie können morrer Farbe wählen

Nehmen und die Leinwand

 

Für weitere Informationen und Baixar dieser mod:

http://centermods.com/truck-mercedes-benz-1513-for-planter-and-sprayers-supply/

http://farming-brasil.com.br/caminhao-mercedes-bens-1513-para-abastecimento-de-plantadeira-e-pulverizadores/

Credits

FarmBozza, Farming-Brasil

  • 15. Mai, 15:24 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f08d2d7fb1fddeb7abf84404094dba20
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farming-Brasil
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: MB-1513-Service
Beschreibung im Shop: Modelo,Texturas,InGame: FarmBozza
www.fbtmodding.blogspot.com.br

15.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MB_1513_Service.zip
35,1 MB 4390
15. 05 2015 4.390

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wort_64 28. 10 2015

    Prima Fahrzeug! Habe nur die Drehzahl etwas für meine Zwecke (berufstätig und wenig Zeit) hochgeschraubt. Empfehlung!


  2. SILENT HUNTER 18. 05 2015

    Wie versprochen,Empfehlung nachgereicht.

    lg,
    Silent Hunter


  3. adonde 17. 05 2015

    Der Mod ist ja voll ok
    ASber diese Geräusche beim Fahren sind ja so was von schlimm
    Sorry aber da bekommt man ohrenschmerzen so was habe ich auch noch bei keinem LKW gehört. Bitte Bitte ändere das


  4. SILENT HUNTER 16. 05 2015

    Klasse umgesetzt.
    Dieser Mercedes Benz 1513 LKW gefällt mir absolut Top.
    Design und Gestaltung echt klasse.
    Funktionen:Perfekt.
    Sound:Der Hammer-Echt mal was anderes für LS.Klasse gemacht.
    Was man noch verbessern könnte:
    Schrieftzug hinten flackert.
    Lichtkegel vorne sehen doch sehr quadratisch aus.
    Aber sonst ein Mega guter Mod.
    Von mir 5 von 5 Sterne und vorerst meinen großen Dank.
    Empfehlung geht leider nicht.(Kommt immer nur Problem.MH kümmert sich drum.)
    Reich ich dann später nach,wenn`s mal wieder funzt.

    lg,
    Silent Hunter


  5. BigBaerBlue 15. 05 2015

    P.S. der Sound ist übrigens von einem SCANIA mit offenen Rohr und dem typischen "Schaltseufzer"..Die Umsetzung ist gelungen,allerdings ist ist hier die Scalierung etwas "aus dem Ruder" gelaufen, im Modell wirkt die Ladefläche wie 22meter..
    Schön ist Farbwahl, und der Gedanke Saatgut und Spritzennachschub mobil in Mengen "vor Ort" zu bringen.Obligado..


  6. BigBaerBlue 15. 05 2015

    Das ist ein Mercedes du Brasil.in Brasilien fahren die heute noch rum, bei uns ist die Karosserieform schon seit den end 80érn aus dem Straßenbild verschwunden. In Brasilien fahren diese Mercedes sogar mit "Vielstoffmotoren" da kann man wie früher in die "Natoziege" alles was brennt tanken,Frittenfett,Kokosöl und so weiter....Das Fahrgestell ist in Brasilien mit 14m Standard!! für Solofahrzeuge!


  7. Bauer-007 15. 05 2015

    Wirklich wunderbar dieser LKW.
    Cooler neuer Sound.

    Ist zwar etwas zu lang für meinen Geschmak aber er ist es wert.

    Schön wäre es, wenn er wie gesagt etwas kürzer wäre und es eine Variante gäbe, mit dem mann alles laden könnte.
    Dann wäre er mein Lkw No. 1


  8. ein schönes teil kann mann leider sich nicht hollen da auße den cliner dreck kein dowloadin möglich ist



}