Loader Big

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.926
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hy Leute,

heute habe ich das erste von zwei Loader Big Packs für euch.

Grundsätzlich handelt es sich um den Krone Turbo 2500, mod aus LS13, den ich ins LS15 geholt habe und mit Reifenstaub, Blinker, Drecktexturen ect. ausgestattet habe.

In diesem Pack findet ihr auch Ladewagen verschiedenster Firmen wie Mengele, Claas, Deutz-Fahr, und viele mehr. Das sind aber keine 1:1 Modelle sondern Skins!

Alle Ladewagen können neben den Standartfruchtsorten wie Stroh, Gras, Heu, und Hächselgut auch mit Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben und Sägemehl beladen werden.

Seht euch das Pack einfach mal an.

 

ACHTUNG: Die sogenannte V2 sollte eigentlich das zweite Pack des Loader Big Pack sein und keine höhere Version!

Hatte es als Loader Big Pack02 hochgeladen und Modhoste hat eine V2 daraus gemacht!!!

Im Pack 02 befinden sich zwei weitere Claas, ein Deutz Fah in ROT, der Krone Turbo in Grün, ein weiterer Mengele, ein Strautmann und ein Trumag Ladewagen mit den selben Funktionen des ersten Packs.

 

sg penny

Credits

my modding

  • 18. Februar, 11:19 Uhr
    Version 2.0

  • 17. Februar, 16:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de47f54bf69c8ef58c3e8ea702c8eb37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_ENTPACKEN.zip
50,3 MB 6225
18. 02 2015 6.225
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
unzip_entpacken.rar
49,2 MB 1701
17. 02 2015 1.701

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RedGamble 01. 06 2015

    könnte mann die Ladewagen von der große her auf 7500 oder 10000 stellen würde mich sehr freuen wenn die Ladewagen kleiner wären


  2. Unimog3 26. 02 2015

    Kann man das Gestänge auch runterklappen?

    1 Antworten

  3. YukonFarmer 22. 02 2015

    also ich würde mit den ladewagen echt gerne spieln, bloß ich hab das problem wenn er voll beladen ist mit grass usw. egal wie schnell ich fahre der bricht mir irgendwann immer aus und zieht den ganzen traktor mit, kennt jemand das problem oder was mach ich falsch ??


  4. penni1000 19. 02 2015

    Danke für eure Vorschläge und Meinungen, vorerst wird das Pack mal nicht erweitert, brauche mal eine Pause von Heuwagen ; )


  5. Marc87 19. 02 2015

    Was auch schön wäre, wenn es die Ladewagen als Tandemachse bekommen würde, sowei es Sie schon im LS13 gab!


  6. keinschnee 18. 02 2015

    Oh man, bei den ganzen Varianten fällt es ja echt schwer, einen auszuwählen ^^ Top Arbeit, vielen Dank fürs teilen!

    Falls noch weiter dran gearbeitet wird, wäre es toll, wenn die Fruchtplane bis an die zwei abdeckplanen hinten heranreichen würde. Oder die Abdeckplanen "durchhängen" lassen?


  7. Darthbot 18. 02 2015

    Hab mal ein klein wenig an den Decal Texturen herumgespielt. Sieht zumindest ein klein wenig besser aus als überall nur forage 2500.
    Vielleicht wäre das etwas für eine neue Version.


  8. Schuster 3.10 18. 02 2015

    Hallo penni 1000 wie kann man den sägemehl hertsellen weil er das lädt bitte um antwort als pn

    1 Antworten

  9. Darthbot 18. 02 2015

    In der V2 befinden sich Claas 2 und 3, Mengele Blau, Deutz Rot, Krone Grün, Strautmann und Trumag.
    Das hätte vielleicht in den Änderungen erwähnt werden können.

    1 Antworten

  10. Darthbot 18. 02 2015

    Die zusätzlichen Fruchtsorten halte ich zwar für unsinnig, aber die vielen verschiedenen Skins/Versionen machen das ganze wieder wett. Hab sie zwar noch nicht getestet, aber alleine für die Optik gebe ich schonmal 3 Sterne.

    1 Antworten

  11. Godsmack 17. 02 2015

    Endlich ist mein Lieblingsladewagen aus LS 13 wieder da! Danke hierfür und auch für die verschiedenen Ausführungen!
    Nur mal interessehalber: Wärst du in der Lage, den Aufbau klappbar zu machen? Das war schon beim Giants Original das letzte Detail, was mir irgendwie gefehlt hat.


  12. Hot Roder78 17. 02 2015

    Habe sie mir gerade runtergeladen .
    Alles super sehr gute Arbeit



}