Lockes Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.632
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

       Das ist eine Verückte Map Multifrutty

 

Nun was soll ich sagen seht Bilder und Video an und dann wenn Bedarf laden.

Es giebt 28 Früchte mit Standart

Standart;Dinkel;Roggen/Weizen;Hafer;Roggen;Grünweizen;Tomaten;Mohn;Karotten;Zwiebeln;Gurken;

Hirse;Sojabohnen;Baumwolle;Reis;Honigmelone;Weißkohl;Rotkohl;Sonnenblumen;Pilze;Obergine;

Wirsenkohl;Zuckerrohr.

Viel Wasser und Brücken 

Felder und der rest schwer erreichbar nur über wege kaum Querfahren möglich

 Link für Video   http://youtu.be/MNU64-EKz_4

Um alles zu nutzen empfehle ich folgene Mods

 

 

    http://datei.to/?DfsnOyK8Az

http://www.modhoster.de/mods/fruithudtext

http://www.modhoster.de/mods/pdafix 2.1 nicht das neue 2.3.2

 

Grosser Dank an Demet Walter ohne seine Hielfe könnte ich keine map für 2013 bauen 

schön das es noch Menschen wie Walter gibt die anderen helfen, sind selten.

Nun noch danke an alle moder deren Mods ich verbaut habe ohne moder keine Map.

Sollte jemand in den credits benant werden wollen trage ich nach.

  

 

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

 

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

 

Es ist verboten sachen aus der Map zu nehmen und Sie als einzelteile irgendwo Hochzuladen

 

It may only be used the original download link!!

 

 

 

Locke 13

Credits

Demetz Walter ,Farmerahner für Brücken und Halle

  • 22. Januar, 06:31 Uhr
    Version 1.0

    Link für Video



Dateien

Hashtag: 66704659a17e3274aa72421127c77c7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes_Map
Beschreibung im Shop: Lockes_Map.

21.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lockes_Map.zip
235,3 MB 2632
22. 01 2014 2.632

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke 13 26. 01 2014

    Habe da leider noch ein Fehler mehr mit den Eiern zeigt an und nicht da werde mit Hilfe es zu machen versuchen in v2 danke klavierperle


  2. Locke 13 22. 01 2014

    Weiß nicht wo das Video und die Bilder sind habe schon nachgefragt sorry da ist was schief gelaufen .


  3. klavierperle 25. 01 2014

    Wo sind die Eier zum ablesen??


  4. Locke 13 23. 01 2014

    werde das mit den feldern in der v2 machen bin dankbar über mängel um weg zumachen


  5. tantas 23. 01 2014

    angespielt und bin begeistert 5 von 5 Sternen
    mach weiter freu mich auf weiter Versionen von der Map
    hat Sucht Potenzial
    mfg tantas


  6. muehli1309 23. 01 2014

    Wow, sieht super aus.
    Bilder Sagen eben doch mehr als Worte,-))
    Genau mein Ding, lade SIe mir jetz mal und dann schauen,
    aber von den Bildern her schon mal top.

    Danke dafür


  7. Locke 13 23. 01 2014

    es wird eine v2 geben wollte erst mal wissen ob die Bauard ankommt.Danke bin zufrieden


  8. also ich muss sagen das die map ganz gut ist..sind zwar paar kleinigkeiten aber in der v2 sind die paar kleinigkeiten bestimmt beseitigt...kopf hoch und augen offen halten und dann so schnell wie möglich die v2 raus bringen ;)


  9. wolfrs 22. 01 2014

    Habe die map mal angespielt.Feld 4,13 und 15 leider nicht kaufbar,da die Buttons zu hoch sind.
    Alles andere werde ich noch schaun.

    1 Antworten

  10. Wwolle 22. 01 2014

    Interessant, mal ausprobieren


  11. rudi66 22. 01 2014

    Da kann ich mich nur muehli1309 anschliesen.


  12. chiat 22. 01 2014

    bitte um genaue beschreibung was verbaut ist welche tiere usw.

    1 Antworten

  13. muehli1309 22. 01 2014

    Hi,
    Dein Text hört sich soweit ganz gut an, aber Bilder und Video Schauen?
    Sind ja nur 3 Bilder. Eine Übersichtskarte wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Aber bevor alle sagen, das mann nur meckert
    Ich habe troz alle dem ne Menge respekt vor Leuten wie Euch, welche hier Maps Bauen und Hochladen.
    In diesem Sinne
    Macht alle weiter so



}