Loco Stop

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
11.553
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einfaches Skript welches lediglich die automatische Fahrt der Lokomotive stoppt. 

Ihr könnt den Mod auf anderen Seiten verlinken, usw... Solange ihr mich in den Credits aufführt. 

Lokomotive fährt nicht mehr automatisch solange ihr den Mod im Ordner habt. Mir ist aufgefallen dass sich einige das gewünscht haben, mich selbst eingeschlossen und es war eine einfache Übung zum Thema Scripten. Viel Spaß damit!

Credits

Script: dominiczeth
Idee / Konzept: dominiczeth

  • 24. Februar, 19:49 Uhr
    Version 1.01

    Da hat sich ein kleiner Fehler in die Lua eingeschlichen - der ist jetzt behoben.

  • 24. Februar, 19:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.69 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_LocoStop.zip
14,8 KB 10894
24. 02 2019 10.894
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_LocoStop.zip
14,8 KB 659
24. 02 2019 659

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominiczeth 25. 02 2019

    Version 1.01 ist jetzt da, unbedingt die nehmen. V1.0 geht nicht.

    1 Antworten

  2. BauerJ 09. 04 2020

    Auf dem Giants Modhub gibt es ja den 'Zug Stopp Mod' seit neuesten. Ist das Skript dort von der selben Person wie hier?


  3. herakla 25. 02 2019

    Endlich mal ein tool das Sinn macht. Daumen hoch und 5Sterne obendrauf.
    Solltest du noch mehr Ideen haben, immer her damit.
    Vielleicht die Tier-Verschmutzung?

    Viele Grüße

    1 Antworten

  4. steyr8130a 24. 02 2019

    ich finde das eine gute iddee vorallem bei maps wo viel zeug per zug abtransportiert werden muss .

    ua bei der map PV industries 16 x da is der zug haupt abtransport der ernte

    2 Antworten

  5. Jan73 24. 02 2019

    Hi
    Super Idee. Das wird für viele die mit CP spielen sehr nützlich sein. Mich selbst eingeschlossen. Da freue ich mich auf die Version. 1.0.1

    MfG Jan

    1 Antworten


}