LocoDrive

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
19.206
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod lässt alle Züge ständig fahren und bringt etwas mehr Leben in die Karte.

Sie müssen auf den Zug aufpassen, wann immer Sie sich den Bahnübergängen nähern.

Wenn der Zug benötigt wird, können Sie den Mod mit "linker Strg + Pfeil nach unten" umschalten.

Die Geschwindigkeit kann durch Umschalten des Mod, Einstellen der gewünschten Geschwindigkeit im Tempomat und Aktivieren des Mod wieder eingestellt werden.

Credits

Sonstige: Logo By OlfDE

  • 09. Januar, 16:50 Uhr
    Version 1.1

    Verbesserungen:
    -Startet im MP nun von alleine ohne das ein Spieler reinwechseln muss
    -Ist nun kein Geisterzug mehr und fährt mit Fahrer in der Kabine und eingeschaltetem Licht

  • 15. Dezember, 16:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a6eb7008cd5636a16ec025185cc5ef03
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Balu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.78 / 139 Stimmen

Empfehlungsrate

97,10%
nach 138 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_LocoDrive.zip
46,1 KB 10327
09. 01 2017 10.327
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LocoDrive.zip
45,7 KB 8878
15. 12 2016 8.878

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SilentAdmiral 29. 11 2019

    Kommt der auch für LS19 ?


  2. gelöschter Nutzer 22. 11 2017

    hi balu autodrive
    vielen dank für das mod ....funktioniert einwandfrei ......man kann sogar auf den zug aufspringen wenn man es aktiviert hat und mitfahren jedoch kann man mit dem zug in der situation nicht arbeiten oder das mod deaktivieren im spiel irgendwie .....man muss schon das mod vor dem spiel deaktivieren bevor man das spiel startet .......aber mus sagen es funktioniert wunderbar und bringt etwas mehr leben auf die maps der spieler ...

    gruss jürgen


  3. firefighter13 14. 09 2017

    Vielen Dank für den tollen Mod! ich schätze ihn sehr. Bei mir kann ich aber die Züge nicht mehr stoppen um z.B Holz aufzuladen. Ich kann also den Selbstfahrmodus nicht deaktivieren.. gibts da irgendwelche Tipps oder gewisse Mods, die sich beissen? Ps: den Repairmod habe ich nicht installiert. Vielen Dank für die Hilfe ;)


  4. StephanKrull 29. 05 2017

    Hey, bei mir funktioniert es nicht. Muss ich den Mod zuerst aktivieren oder so etwas? Oder muss ich sogar ein neues Spiel machen


  5. gelöschter Nutzer 03. 03 2017

    Habe das Script mal ausprobiert und muss sagen echt Super gleich mehr Leben auf den Maps die Züge verbaut haben (mit patch 1.4.4)

    1 Antworten

    1. PowerZT 04. 03 2017

      wie kann es bei dir funktionieren, wenn es bei anderen auch nicht funzt?

      1 Antworten

      1. gelöschter Nutzer 04. 03 2017

        Soll ich jetzt hier noch Video von machen oder die Log reinstellen?
        Wen es nicht funktionieren würde hätte ich das schon geschrieben (den Erbauer des Scriptes)

        1 Antworten

  6. Baskets-GE 21. 02 2017

    Seit dem neuesten Patch (1.4.2) wird die Lokomotive ohne Texuren angezeigt, also nur die Räder/Fahrwerk und Lokomotivführer....
    Hat jemand herausgefunden, was man im Script ändern muss ??
    Bin dankbar für jedes Feedback


  7. Paddy100 22. 01 2017

    Ich habe in einem Video gesehen, das sich bei den Bahnübergängen die Schranken nicht senken, wenn der Zug kommt.
    Kannst du das noch ändern?
    Und das er viel zu schnell ist, kannst du das auch noch etwas ändern?


  8. timmi4026 12. 01 2017

    Moin, so weit so gut, aber nach Server Neustart fahren die beiden Züge immer noch nicht automatisch los, man muss nach wie vor einmal einsteigen

    1 Antworten

  9. Paleraider 11. 01 2017

    hab den mod schon länger ... bin begeistert funktioniert auch einwandfrei bis auf......
    Achtung nicht mit dem repairmod, weis nicht warum aber die 2 scripte beissen sich


  10. Baskets-GE 10. 01 2017

    Hallo und vielen Dank für das Update...
    Sieht auch cool aus mit dem Lokführer ! Leider sieht man nun in der Innenansicht der Lok - Geisterzug oder nicht - nur noch den Rücken des Lokführers (ich weiss, auch ein Rücken kann entzücken!). Kannst du da noch etwas ändern ??


  11. Shaed-Ling 09. 01 2017

    hi

    kannst du dem Zug auf den minimap ein symbol verpassen damit man ihn kommen sieht wenn man sich in der nähe der Gleise befindet, es giebt ja auch unbeschrankte Bahnübergänge bzw wenn man aufm Acker grad unterwegs ist und man zwangsläufig mit den Geräten ins Gleisbett kommt


  12. LS Farmer :) 03. 01 2017

    hey, super mod
    ging am anfang aber seit kurzem kann ich ihn nicht mehr abschalten um die züge wieder selbst zu steuern

    bitte dringest um hilfe an was das liegen kann

    sonst echt klasse mod

    lg ls farmer

    1 Antworten

  13. Tom069 02. 01 2017

    Hallo Balu_AutoDrive und ein frohes Neues.
    Danke für den klasse Mod, könntest du in dem nächsten Update schauen das die Schranken am Bahnübergang etwas früher zugehen, dass ist etwas knapp beim überqueren. Schön wäre auch wenn die Žüge ihr Tempo automatisch etwas drosseln wenn sie sich den Schranken oder Ab- Beladestellen nähern.
    Ich habe keine Ahnung ob das realisierbar ist, wäre aber eine feine Sache.

    Aber auch so schon 5 Sterne

    1 Antworten

  14. Pandahma 30. 12 2016

    Hallo Balu_AutoDrive,

    auch von mir ein großes Dankeschön für den Mod, der bringt zusätzliches "Leben" ins Spiel!

    Wunsch für das nächste Update:
    1) Einstellung ob beim Spielstart die Züge fahren oder nicht - am Besten separat für jeden Zug. Dies ist gerade nicht unwichtig, wenn ein Zug an einer bestimmten Verladestelle steht und auf Ware wartet.
    2) Ein Lokführer bzw. Lokführerin, dann wären es keine "Geisterzüge" mehr. ;)

    Wurde hier zwar schon das eine oder andere mal erwähnt.

    3) Eingestellte Geschwindigkeit beim erneuten Spielstart und nicht volle Geschwindigkeit.
    4) Entweder automatisches Nachtlicht oder eben Dauerlicht (Tagfahrlicht).
    5) Etwas besseren Support, da Du diesen Mod - anders wie bei Deinem AutoDrive, leider etwas Stiefmütterlich behandelst.

    Viele Grüße
    Pandahma

    1 Antworten

    1. Ich werd mich in einer Woche mal dran setzen und die Punkte abarbeiten :-) ich habe direkt danach mit dem global market mod angefangen. Der war von der Entwicklung her etwas "spannender" und hat mich so beschäftigt das ich bisher noch nichts weiter an LocoDrive gemacht habe.


  15. Arek500 28. 12 2016

    Hallo Balu,sehr gute idee,danke für deine arbeit.
    kannst du noch irgendetwas unternehmen damit die züge nach spielstart keine 83km/h fahren sondern die eingestellte geschwindigkeit?
    Mfg


  16. Baskets-GE 23. 12 2016

    Hallo !
    Super Mod, genau was ich suchte !! :)
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Züge im selbstfahrenden Modus OHNE Licht unterwegs sind, was insbesondere Nachte natürlich doof aussieht...
    Deshalb meine Frage: Wie kann ich das Lich der Lok dauerhaft einschalten ? Züge fahren normalerweise auch immer mit den Stirnlampen an, sowas wie das Tagfahrlicht heute bei den Autos. Sollte aber nur das normale Licht sein, kein Fernlicht :D


  17. Toretto 20. 12 2016

    super Mod kann ich nur sagen 5/5 sterne


  18. 112TEC 18. 12 2016

    Ich habe ein kleines Problem festgestellt. Nach Spielstart "rasen" die Züge mit Vollgas über die Map. Sobald man einmal auf die Züge gewechselt ist, man braucht ansonsten nichts tun, werden die Züge langsamer und fahren mit der eingestellten Geschwindigkeit. Wäre schön, wenn sie von vornherein mit der eingestellten Geschwindigkeit fahren würden.

    1 Antworten

  19. s4t4n 18. 12 2016

    Da frage ich ihn, ob genau das mit AutoDrive möglich ist
    und ganz spontan bastelt er dieses Script. Genial.
    Danke

    1 Antworten

  20. BlueAngels 17. 12 2016

    sehr gut geworden
    aber er fährt bei 0 langsam weiter :-D nur wenn man R drück zu landen bleibt er Stehen
    aber ich neben ihn ab-zu einfach zu gleich laden auf Feld und da kann man leider nicht sehen da kann ja nicht R drücken :-D



}