Logging Pack

V Cat 501 HD Update 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.159
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Pack von 2 Einträgen, die ich in meinem lawncare Videos verwenden, die ich gemacht habe und bearbeitet werden. Diese sind wahrscheinlich am besten für kleinere Forstwirtschaft.

Dieses Paket umfasst:

-Cat 501 HD

-Kenworth T800 Log-LKW mit Kran

 

Hinweis: Die Cat Modell nicht völlig acurate ist, weil es mein erstes Modell war und es könnte einige Probleme, so, wenn Sie sie voran gehen und fixiert werden soll so tun würde, dass groß sein.

Credits

Model: Replay Gaming, Anpaes, FT Modding, Oovee
Texture: Replay Gaming
Script: Replay Gaming, Giants, FT Modding
Idea / Concept: Replay Gaming, Money Man
Testing: Replay Gaming
Other: Money Man

  • 07. April, 02:07 Uhr
    Version Cat 501 HD Update 1

    Fixed a problem with the logs not always being aligned in the head properly and the head not being parallel with ground.

  • 28. März, 09:17 Uhr
    Version 2.0

    Cat 501 HD:
    -Fixed mass on head making it swing less and handle trees better
    -Made arms have more movement
    -1st person camera

    T800 Logger:
    -Changed grapple speed factor to 2

  • 26. März, 10:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a96c7d65f60570dd7f5409217b9180c5
Version: Cat 501 HD Update 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fsfarmer11
Preis im Shop: 145000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Cat 501 HD Update 1
Landwirtschafts Simulator 15
Cat501HD.zip
25,6 MB 3605
07. 04 2016 3.605
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Cat&LogTruckPackV2UNPACK.zip
118,5 MB 2681
28. 03 2016 2.681
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LogTruck&CatUNPACK.zip
118,5 MB 1873
26. 03 2016 1.873

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grashörnchen 11. 04 2016

    Der Ernter ist einfach Klasse, finde es cool das man den Baum/Stamm der schon gefällt am Boden liegt z.B mit der Kettensäge, nochmals anpacken und den Stamm dann wiederrum auf Länge schneiden kann. Das ausgleichen des Kopfes beim Fall des Baumes ist auch nicht so schlimm meiner Meinung nach 5/5


  2. DarkScholz 07. 04 2016

    ich verstehe nicht wie auf diese bewertungen kommt. Wenn man in eine Kurve fährt bleibt er einfach stehen, mit kettenfahrzeigen kann man auch im stand drehen mit dem nicht, der glanz ist viel zu zu stark und so weiter. Die ansätze sind gut aber so ist der Havenster einfach nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  3. sheldonxx30 28. 03 2016

    der harvester sollte in den einstellungen nochmal überarbeitet werden, wenn ich damit fälle dann legen sich die bäume immer zur falschen seite um so dass sich der kopf total verdreht am kran mast...
    sonst ein echt genialer mod, bisl feintuning und es gibt ne volle bewertung.
    mfg

    1 Antworten

  4. silberbauer 26. 03 2016

    Ich bin mit beiden sehr zufrieden,die Rungen vielleicht etwas weniger rost,aber sonst ein toller Mod,danke.


  5. Simon92 26. 03 2016

    Der Bagger ist gut gelungen aber am lkw kann man noch einiges verbessern

    1 Antworten


}