Login System

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.249
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch mein Login System Mod.
Dieser Mod fügt dem Dedicated Server ein Login bzw. Registrierungs-Menü hinzu.
Dieses erscheint dann direkt nach dem Verbinden mit dem Server,
und verhindert dadurch das sich z.b. User2 als User1 ausgibt.
Das System ist z.b. dann sinvoll wenn ihr den "Fahrzeug Sperre" Mod verwendet,
welcher es verhindert das z.b. User2 das Fahrzeug XY nicht fahren kann.
Die Passwörter mit den Benutzern werden zudem verschlüsselt auf dem Server gespeichert.
Es ist daher auch nicht möglich das Passwort wieder zu entschlüsseln.
Sollte daher einem User mal das Passwort verloren gehen muss der Server Admin einfach den Account wieder löchen.
Genauer wird dies aber in der Anleitung noch erklärt.

Wie der Mod genau Konfiguriert wird steht ebenso in der Beigelegten Anleitung,
welche als PDF und im PNG Format bei liegt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 

 







 

 

 

Follow me in Social Networks

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Mod By Alex2009

  • 09. Juli, 13:48 Uhr
    Version 1.0

  • 602594
    von Alex2009
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602593
    von Alex2009
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602592
    von Alex2009
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: c9705d6f39e0a1ffdb5e7af99825161a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - www.Alex2009.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LoginSystem_v1.0_ENTPACKEN.zip
3,4 MB 1249
09. 07 2014 1.249

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 09. 07 2014

    New Download Link: http://uploaded.net/file/qwftfkfm


  2. BauerLeon123 15. 09 2015

    Moin hab mal ne frage kannst du auch für denn 15ner machen

    danke im voraus;)


  3. Tobi1000x 28. 07 2014

    Hi, ich weiß zwar nicht ob diese Registrierung, wer installiert hat oder schon getestet hat bei mir funktioniert sie nicht.

    Hab alles so installiert wie es in der Anleitung steht (ist ja ganz einfach) trotzdem komme ich ohne Registrierung auf den Server, man braucht dazu nur 2-mal auf Login klicken.

    Auch wenn bereits ein User schon registriert ist, komme ich mit seinem Nicknamen auf den Server.

    Fazit: Die Idee ist gut nur leider funktioniert es nicht, man braucht schließlich nur 2-mal klicken, um alles zu umgehen.

    1 Antworten

  4. gute idee. doch wer einen ls server hackt ist selbst schuld


  5. oldboy57 09. 07 2014

    ich find zwar gut das du dir gedanken auf was neues machst aber dises find ich nicht ok denn du weist selber zu viele logdaten auf einem pc bieten eine gute abgrifsfläche auf fremde daten und das solte sich jeder genau überlegen oder kanst du ausschlissen das keiner an die daten kommt glaub ich kaum

    1 Antworten

  6. quados89 09. 07 2014

    Hallo
    Erfordern einen dedizierten Server?


  7. Cool!
    Top wirklich super gemacht! ;)



}