LS15 G19 App

V 1.0.1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.317
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Tool zur Darstellung der Ingamestatistiken auf dem Display der Logitech G19(s) Tastaturen

Credits

sxkickass

  • 02. Januar, 23:16 Uhr
    Version 1.0.1.7

    - Kleine Hotfixes
    - Mod als Zip
    - Dokumentation angefügt



Dateien


29.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.7
Landwirtschafts Simulator 15
LS15 G19 App 1.0.1.7.zip
578,5 KB 1694
02. 01 2015 1.694

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niwo 29. 06 2016

    Die app würde ich mir für meine G15 (1. Generation) wünschen


  2. angelboy 23. 09 2015

    ---------------------------
    LS15 G19 App
    ---------------------------
    Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B. nicht gefunden oder kein Zugriff).
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


  3. angelboy 23. 09 2015

    Welchen FTP-Pfand will er haben ich weiss net welchen gemeint ist


  4. wipp 23. 03 2015

    Ich bräuchte etwas hilfe
    Was muss ich alles im Multiplayer einstellen damit die app läuft??
    Könnte davon einer ne beschreibung basteln?


    Gruß wipp


  5. herkules 15 05. 01 2015

    hallo
    ich habe die G19 und wenn ich die app starte kann ich auch die füllstände sehen nur leider geht das aktualisieren nicht.
    kann es sein das es nur bei der G19s geht? oder spielt das keine rolle ob G19 oder G19s.

    Mfg herkules15

    1 Antworten

  6. zicha 04. 01 2015

    Moin Ich hätte Den Mod gern für ne G15
    oder ne beschreibung wie ich das selbst machen kann danke


  7. xxthestormxx 04. 01 2015

    wäre nicht schlecht wenn du den Mod auch für die G13 rausbringen kannst, da ich nur noch mit ihr spiele.


  8. Piringa 03. 01 2015

    funktioniert bei mir einwandfrei!
    sehr cool, danke dafür :)

    1 Antworten

  9. PizzaDox89 03. 01 2015

    Also hab jetzt alles so eingestellt wie in der Beschreibung. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: The remote server returned an error: (550) File unavailable (e.g., file not found, no access).


  10. niklas2211 03. 01 2015

    funktioniert der mod auch bei der G510s ?


  11. sxkickass 02. 01 2015

    Gleich folgt eine neuere Version des Mods.
    Ein paar kleine Fixes sind enthalten und eine Dokumentation für die App.

    1 Antworten

  12. REL1981 31. 12 2014

    Kann es sein, dass die Multiplayereinstellungen beim Beenden nicht gespeichert werde, so dass diese jedes Mal neu eingegeben werden müssen?

    Wer noch Infos braucht, welche Daten für die MP-Einstellungen benötigt werden, kann sich gern per PN bei mir melden.


  13. RHAGO 30. 12 2014

    Gute Idee leider brauch ich mal ne Anleitung um es im MP zu starten.


  14. Custommodder 30. 12 2014

    Finde ich ne super Idee aber kannste das Programm auch Für die G510 Schreiben.
    Bitte


  15. bandit1980 30. 12 2014

    Die Idee ist super doch für Mp weiß ich nicht was ich da alles einstellen muß und soll und wo die daten stehen sollen. Ein Video dazu wäre hilfreich.

    THX im vorraus


  16. Bauer Hawky 30. 12 2014

    Also wenn ich das im wip Bereich richtig gelesen habe ist der Mod hier für MP aber läuft der auch im SP?


  17. Medrajn 30. 12 2014

    Sehr gute Idee, hört sich klasse an, wäre auch für die Weiterentwicklung für G510 und G13.

    1 Antworten

    1. SockeDNC 30. 12 2014

      Und die alte G15? :-D seht schöner mod!!!


  18. Pixelschreck 30. 12 2014

    Absolut Tolle Idee! Ich hoffe das funzt auch auf der G 13. Denke mal das ist ausbaufähig.
    DANKE!


  19. s0system 30. 12 2014

    Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B nicht gefunden oder kein zugriff)

    Ich nutze einen Dedizierten Server der bei Gamed.de gehostet wird


  20. Hanzonkel 30. 12 2014

    eine einstellanleitung für server benutzer wäre hilfreich, ich bekomme es nicht zum laufen, bekomme ständig die nachricht server wäre offline obwohl er online ist



}