SaveGame Editor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.250
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

This program allow you to edit your savegame.

Changelog:

-rewrite all base code

-automatic animals detection

-support for standard and mod map

-support old Farming Simulator 2013 savegame

 

HOW USE:

just press "Load SaveGame" button, then locate your savegame folder;

set all new value by click and write

Press "Write Changes" button to save modification

Run your game :)

 

If you find a bug,please send me a Private Message.

 

SHARE PERMITTED ONLY VIA ORIGINAL ADFLY DOWNLOAD LINK-DO NOT UPLOAD TO OTHER SERVER.

 

Credits

ClodTIF

  • 01. November, 17:26 Uhr
    Version 1.0

  • 632665
    von devilkw
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

59,09%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15SVeditByClodTIF.7z
1,4 MB 23250
01. 11 2014 23.250

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scubadoc 10. 04 2017

    Wenn ich ein Savegame mit dieser Software öffnen will und sich ein neues Fenster öffnet sehe ich das es nicht nach LS15 sondern nach LS13 gemachtes Savegame sucht und natürlich nichts anzeigen kann wenn man LS15 Version installiert hat. Komisch. Ich benutze einen Win10 64bit PC. Kann das mit meinem PC zusammenhängen?


  2. gelöschter Nutzer 26. 11 2015

    Wie kann man da Häckselgut Cheaten?


  3. deutzdx05 11. 04 2015

    is alles super aber kannst du mir mal zeigen wie ich beim ladewagen die Pickup breiter stellen kann


  4. RockyYoko 10. 12 2014

    Wo speicher is es! Könnt man es auch mal auf Deutsch machen? Sch... Englisch kann nicht jeder ^^
    Danke

    Bei mir funktioniert es nicht! Wie muss ich es genau machen ^^

    1 Antworten

  5. Leo08 06. 12 2014

    I don´t can open the MyGames Folder please help me!?

    1 Antworten

  6. Wumpelhuber 22. 11 2014

    Hallo ich spiele auf der Volksholm map 1.5 aber leider geht nur die silage als einzige alles andere geht leider nicht kann mir einer helfen wie ich das behoben bekomme ?


  7. Leo08 22. 11 2014

    Kann den MyGames Ordner net öffnen bitte um hilfe


  8. hallo bei mir funktioniert dermist und die gülle auch nicht was kann ich tun


  9. Bluthund87 02. 11 2014

    Leider funktioniert die Gülle und der Mist nicht. Die bleiben immer auf 0, egal was man eingibt.
    Wäre prima wenn das auch noch irgendwie gehen würde. Zum testen von Miststreuer und Güllefässer.

    1 Antworten

  10. SILENT HUNTER 01. 11 2014

    Ein spitzen Mod.
    Funzt perfekt.
    Ihr Modder seit klasse.
    Mehr davon.

    MfG
    Silent Hunter


  11. Kann mir wer helfen , das ist so eine komische Datei
    Danke im Vorraus. :D

    1 Antworten

  12. Für die bei denen es nicht funktioniert:

    Nicht in den Mod-Ordner verschieben, sondern entpacken und exe-Datei ausführen!!

    :-)


  13. Die Viper123 01. 11 2014

    Danke klappt bestens


  14. Kleiner 30 01. 11 2014

    was muß ich da machen einfach in den Modordner oder ? und wie öffne ich das im Spiel

    1 Antworten

  15. Claptrap 01. 11 2014

    Funktioniert alles wie es sein soll einfach verändern und abspeichern unten rechts und man hat es im spiel savegameeditor halt ne :-) good work


  16. disto1978 01. 11 2014

    Klingt interessant, gerade zum Testen aber der DL Link geht bei mir nicht.

    2 Antworten


}